1. | Wenn der Feststellbremshebel (A) mit einer Kraft von 196 N (20 kgf) angezogen wird, soll die Feststellbremse voll angelegt sein. Der Feststellbremshebel soll außerdem im Bereich der angegebenen Anzahl Rastpostionen einrasten.
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2. | Übersteigt die Anzahl der Rastpositionen den vorgeschriebenen Wert, muss die Feststellbremse eingestellt werden. |
1. | Feststellbremshebel vollständig lösen. |
2. | Wartungsabdeckung (A) von der Mittelkonsole abnehmen.
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3. | Die Einstellmutter (A) der Feststellbremse lösen. |
4. | Das Fahrzeugheck anheben und an den entsprechenden Aufnahmepunkten mit Unterstellböcken sicher abstützen. |
5. | Die Hinterräder abbauen. |
6. | Sicherstellen, dass der Feststellbremshebel (A) des Hinterradbremssattels den abgesetzten Teil (B) berührt. HINWEIS: Der Feststellbremshebel berührt den abgesetzten Teil nur, wenn die Einstellmutter der Feststellbremse gelöst ist.
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7. | Die Hinterräder montieren. |
8. | Den Feststellbremshebel um eine Raste anziehen.
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9. | Die Einstellmutter der Feststellbremse anziehen, bis die Feststellbremse beim Drehen der Hinterräder leicht schleift. |
10. | Den Feststellbremshebel vollständig lösen und darauf achten, dass die Feststellbremsen beim Drehen der Hinterräder nicht schleifen. Gegebenenfalls nachstellen. |
11. | Sicherstellen, dass die Feststellbremsen voll angezogen sind, wenn der Feststellbremshebel ganz nach oben gezogen ist. |
12. | Die Wartungsabdeckung auf der Mittelkonsole anbringen. |