4. | Den Hauptzylinder und das ABS- oder VSA-Steuergerät auf Beschädigung und Undichtigkeit prüfen.
Anschlusspunkt | Bauteil | Angeschlossen an | Anzugsdrehmoment | Hinweis |
---|
A | Vorderradbremssattel | Bremsschlauch | 34 N·m (3,5 kgf·m) | Hohlschraube | Entlüftungsschraube | 9,8 N·m (1,0 kgf·m) | | B | Hinterradbremssattel | Bremsschlauch | 34 N·m (3,5 kgf·m) | Hohlschraube | Entlüftungsschraube | 9,8 N·m (1,0 kgf·m) | | C | Bremsschlauch | Bremsleitung | 15 N·m (1,5 kgf·m) | Konusmutter | D | Hauptzylinder (ABS) | Bremsleitung | 15 N·m (1,5 kgf·m) | Konusmutter | Hauptzylinder (VSA) | 22 N·m (2,2 kgf·m) | E | ABS-Steuergerät | Bremsleitung | 15 N·m (1,5 kgf·m) | Konusmutter | VSA-Steuergerät | Bremsleitung (12 mm-Mutter) | 22 N·m (2,2 kgf·m) | Bremsleitung (10 mm-Mutter) | 15 N·m (1,5 kgf·m) |
HINWEIS: Abgebildet ist ein RHD-Modell (mit Rechtslenkung). Das LHD-Modell (mit Linkslenkung) ist symmetrisch aufgebaut.
|