1. | Kontrollieren, dass die Zündung ausgeschaltet ist (0) und das Massekabel von der Batterie trennen. |
2. | Die untere Armaturenbrettverkleidung auf der Fahrerseite abnehmen. |
3. | Die Einstiegsverkleidung vorn auf der Fahrerseite abnehmen. |
4. | Die Stecker A (2P), B (2P), C (2P) und D (28P) des EPS-Steuergeräts trennen.
|
5. | Die Muttern (E) und die Flanschschraube (F) am EPS-Steuergerät entfernen. |
6. | Das EPS-Steuergerät herausnehmen. |
7. | Das EPS-Steuergerät in umgekehrter Reihenfolge einbauen. |
8. | Das Massekabel wieder an die Batterie anschließen und Folgendes durchführen:
|
9. | Nach dem Einbau den Motor anlassen und mit Leerlaufdrehzahl laufen lassen. Das Lenkrad mehrmals von Anschlag zu Anschlag drehen. Sicherstellen, dass die EPS-Anzeige nicht aufleuchtet. |