1. | Die voreingestellten Radiosender notieren. Sicherstellen, dass die Zündung ausgeschaltet ist (0). |
2. | Zuerst das Massekabel, dann das Pluskabel von der Batterie abnehmen und mindestens 3 Minuten warten. |
3. | Schrauben (A) von Lichtmaschine und Batteriekabelklemmen vom Sicherungs-/Relaiskasten im Motorraum entfernen.
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4. | Die Stecker vom Sicherungs-/Relaiskasten im Motorraum trennen. |
5. | Die Relais vorsichtig von unten heraushebeln. HINWEIS: Keine Zange verwenden, da dies sonst zu einer Relaisbeschädigung führt und dadurch der Motor abgewürgt werden oder nicht anspringen könnte. |
1. | Die Relais installieren und die Stecker an den Sicherungs-/Relaiskasten im Motorraum anschließen. Dann den Sicherungs-/Relaiskasten im Motorraum in umgekehrter Reihenfolge des Ausbaus einbauen. |
2. | Der Einbau der ausgebauten Teile erfolgt in umgekehrter Reihenfolge des Ausbaus. |
3. | Das Pluskabel und das Minuskabel an der Batterie anschließen. |
4. | Das Leerlauflernverfahren durchführen. |
5. | Die vom Kunden zuvor eingestellten Radiosender wieder programmieren. |
6. | Die Uhr stellen. |
7. | Sicherstellen, dass alle Systeme korrekt funktionieren. |