1. | Den Zylinderkopfdeckel ausbauen. |
2. | Auf dem Nockenwellenkettenrad und der Steuerkette eine Referenzmarkierung (A) anbringen.
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3. | Durch die Ölrücklauföffnung im Zylinderkopf Motoröl auf das Gleitstück des Steuerkettenspanners auftragen.
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4. | Die Zylinderkopf-Endabdichtung ausbauen.
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5. | Die Kurbelwellen-Riemenscheibe festhalten und den Steckschlüssel (A) auf die Nockenwellenkettenradschraube aufsetzen.
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6. | Die Wartungsschraube (B) herausdrehen und die Nockenwelle im Uhrzeigersinn drehen, um den Steuerkettenspanner zusammenzudrücken, dann die 6 x 1,0 mm-Schraube (C) durch die Wartungsbohrung und den Steuerkettenspanner (E) in die Schraubenbohrung (D) am Zylinderblock einsetzen. HINWEIS:
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7. | Die Nockenwelle mit einem Gabelschlüssel festhalten, dann das Nockenwellenkettenrad abnehmen. HINWEIS: Die Steuerkette mit einem Draht aufhängen.
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