1. | Die Abdeckung unter dem Windlauf abnehmen. |
2. | Den Ansaugluftkanal ausbauen.
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3. | Das Luftfiltergehäuse-Baugruppe entfernen. |
4. | Die Abdeckung vom Ansaugkrümmer abnehmen.
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5. | Den Entlüftungsschlauch (A), den Unterdruckschlauch (B) des Bremskraftverstärkers und den PCV-Schlauch (C) der geschlossenen Kurbelgehäuseentlüftung ausbauen.
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6. | Ölmess-Stab (A) herausziehen und die zwei Befestigungsschrauben (B) des Kabelbaumhalters herausschrauben.
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7. | Den Wasser-Bypass-Schlauch aus der Schelle (C) lösen. |
8. | Die Stecker des Motorkabelbaums abziehen und die Kabelbaumklemmen vom Ansaugkrümmer entfernen.
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9. | Den Kabelbaumhalter (A) und die Kabelbaumklemme (B) entfernen.
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10. | Bei nicht abgelassenem Motorkühlmittel das Drosselklappengehäuse ausbauen.
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11. | Bei abgelassenem Motorkühlmittel den Schlauch (A) des Aktivkohlebehälters des Kraftstoffdampf-Rückhaltesystems (EVAP) und die Wasser-Bypass-Schläuche (B) ausbauen.
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12. | Die Ansaugkrümmerhalterung A, den Ansaugkrümmer (B) und die EGR-Platte (Abgasrückführung) (C) ausbauen.
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1. | Die EGR-Platte (Abgasrückführung) (A) mit einer neuen Dichtung (B) einbauen.
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2. | Den Ansaugkrümmer (C) einbauen und alle Schrauben und Muttern über Kreuz in zwei oder drei Schritten festziehen. Dabei mit der inneren Schraube beginnen. Neue Dichtungen (D) verwenden. |
3. | Die Ansaugkrümmerhalterung A (E) lose einbauen und zuerst die Schrauben (F), dann die Schraube (G) festziehen. |
4. | Bei abgelassenem Motorkühlmittel den Schlauch (A) des Aktivkohlebehälters des Kraftstoffdampf-Rückhaltesystems (EVAP) und die Wasser-Bypass-Schläuche (B) einbauen.
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5. | Bei abgelassenem Motorkühlmittel das Drosselklappengehäuse mit neuer Dichtung (B) einbauen.
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6. | Den Kabelbaumhalter (A) und die Kabelbaumklemme (B) einbauen.
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7. | Die Stecker des Motorkabelbaums anschließen und die Kabelbaumklemmen am Ansaugkrümmer anbringen.
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8. | Ölmess-Stab (A) einschieben und die zwei Befestigungsschrauben (B) des Kabelbaumhalters anziehen.
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9. | Den Wasser-Bypass-Schlauch (C) an der Schelle (C) befestigen. |
10. | Den Entlüftungsschlauch (A), den Unterdruckschlauch (B) des Bremskraftverstärkers und den PCV-Schlauch (C) der geschlossenen Kurbelgehäuseentlüftung einbauen.
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11. | Die Abdeckung des Ansaugkrümmers einbauen.
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12. | Das Luftfiltergehäuse einbauen. |
13. | Den Ansaugluftkanal einbauen.
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14. | Nach dem Einbau den korrekten Sitz sämtlicher Leitungen, Schläuche und Stecker prüfen. |
15. | Die Abdeckung unter dem Windlauf einbauen. |