Relais | Test |
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ACC-Trennrelais | Schließer |
Relais Zubehörstrombuchse | |
A/C-Kompressorkupplungsrelais | |
A/C-Kondensatorlüfterrelais | |
Gebläsemotorrelais | |
Zigarettenanzünderrelais | |
ETCS-Relais | |
Nebelscheinwerferrelais | |
Hupenrelais | |
IG1-Trennrelais | |
IG2-Trennrelais | |
Zündspulenrelais | |
PGM-FI-Hauptrelais 1, 2 | |
PGM-FI-Nebenrelais | |
Heizungsrelais elektrisch verstellbare Außenspiegel | |
Fensterheberrelais | |
Kühlerlüfterrelais | |
Heckscheibenheizungsrelais | |
Anlasser-Trennrelais | |
Lüftersteuerrelais | Ausführung mit fünf Anschlüssen |
Sicherheitsrelais | |
Relais Super-Verriegelung links | |
Relais Super-Verriegelung rechts |
Auf Durchgang zwischen den Klemmen prüfen.
1. | Den 20P-Stecker D des Sicherungs-/Relaiskastens im Motorraum abziehen.
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2. | Auf der Seite des Sicherungs-/Relaiskastens im Motorraum den folgenden Test durchführen. PGM-FI-Hauptrelais 1:
Zündspulenrelais:
PGM-FI-Nebenrelais:
Heckscheibenheizungsrelais:
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1. | Den 20P-Stecker E des Sicherungs-/Relaiskastens im Motorraum abziehen.
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2. | Auf der Seite des Sicherungs-/Relaiskastens im Motorraum den folgenden Test durchführen. Kühlerlüfterrelais:
Kondensatorlüfterrelais:
Gebläsemotorrelais:
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Auf Durchgang zwischen den Klemmen prüfen.