1. | Das Motorkühlmittel ablassen. |
2. | Das Luftfiltergehäuse-Baugruppe entfernen. |
3. | Kabelbaumhalterung (A) entfernen. Den Stecker des A/F-Sensors (Luft/Kraftstoff-Verhältnis) und den Stecker der sekundären beheizten Lambdasonde (SHO2S) mit Schutzband gegen Motorkühlmittel umwickeln und den unteren Kühlerschlauch (B), die Wasser-Bypass-Schläuche (C) und den Heizungsschlauch (D) entfernen.
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4. | Den EGR-Leitung (Abgasrückführung) ausbauen.
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5. | Den EGR-Stecker abziehen. |
6. | Das Thermostatgehäuse ausbauen.
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7. | EGR-Ventil (A), Thermostatabdeckung (B) und Thermostat (C) ausbauen.
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1. | Neue Gummidichtung (A) in den Thermostat einbauen, Thermostat (B) mit dem Stift (C) nach oben einbauen und Thermostatabdeckung (D) anbringen.
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2. | EGR-Ventil (E) mit neuer Dichtung (F) einbauen. |
3. | Thermostatgehäuse (A) mit neuer Dichtung (B) und neuem O-Ring (C) einbauen.
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4. | Den EGR-Stecker anschließen. |
5. | EGR-Rohr (A) mit neuen Dichtungen (B) einbauen.
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6. | Den unteren Kühlerschlauch (A), den Heizungsschlauch (B), die Wasser-Bypass-Schläuche (C) und dann die Kabelbaumhalterung (D) einbauen.
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7. | Das Luftfiltergehäuse einbauen. |
8. | Den Kühler mit Kühlmittel befüllen und das Kühlsystem bei offenem Heizungsventil entlüften. |