1. | Den Kraftstoffdruck abbauen. |
2. | Die Windlaufabdeckung und die Abdeckung unter dem Windlauf abnehmen. |
3. | Die Abdeckung der Kraftstoffleitung (A) abnehmen.
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4. | Die Stecker (B) von den Einspritzventilen und dem Kipphebel-Ölsteuerungsventil trennen. |
5. | Die Schnellkupplung (C) trennen. |
6. | Die Befestigungsmuttern (D) von der Kraftstoffverteilerleitung (E) abschrauben. |
7. | Den Clip (F) vom Einspritzventil nehmen. |
8. | Das Einspritzventil von der Kraftstoffverteilerleitung abnehmen. |
9. | Den neuen O-Ring (A) mit sauberem Motoröl bestreichen und die Einspritzventile (B) in die Kraftstoffverteilerleitung (C) setzen.
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10. | Den Clip (D) am Einspritzventil anbringen. |
11. | Die O-Ringe (E) des Einspritzventils mit sauberem Motoröl bestreichen. |
12. | Die Kraftstoffverteilerleitung und das Einspritzventil am Zylinderkopf (F) montieren. |
13. | Die Befestigungsmuttern der Kraftstoffverteilerleitung anbringen. |
14. | Die Stecker an die Einspritzventile anschließen. |
15. | Die Schnellkupplung verbinden. |
16. | Die Zündung einschalten (II), den Anlasser aber nicht betätigen. Der Kraftstoffdruck steigt in der Kraftstoffleitung an, nachdem die Kraftstoffpumpe etwa 2 Sekunden gelaufen ist. Diesen Vorgang zwei oder drei Mal wiederholen und die Kraftstoffleitungen anschließend auf Dichtheit prüfen. |
17. | Die Abdeckung der Kraftstoffleitung anbringen. |
18. | Die Windlaufabdeckung und die Abdeckung unter dem Windlauf montieren. |