1. | Die Verkleidung unter dem Windlauf ausbauen. |
2. | Den Zylinderkopfdeckel ausbauen. |
3. | Den Kolben Nr. 1 in den oberen Totpunkt bringen. Die Markierung "UP" (A) am Steuerkettenrad muss nach oben zeigen. Die OT-Markierungen (B) an Einlass- und Auslassnockenwellenrad aufeinander ausrichten.
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4. | Die Kurbelwellen-Riemenscheibe ausbauen. |
5. | Den oberen Teil des Schlauchbehälters (A) der Scheibenwaschanlage, des Überlaufschlauchs (B) und der Befestigungsschraube (C) der A/C-Leitung abnehmen und den Ausgleichsbehälter (D) von der Halterung abnehmen.
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6. | Den Motor mit Werkstattheber und Holzklotz unter der Ölwanne abstützen. |
7. | Die Momentabstützungsversteifung (A) und die obere Momentabstützung (B) entfernen.
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8. | Die Befestigungsschraube (A) der Bremsleitung und die Befestigungsschrauben (B) der seitlichen Motoraufhängungsversteifung abnehmen.
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9. | Das Massekabel (C) abziehen und die obere Halterung (D) der seitlichen Motoraufhängung abbauen. |
10. | Die Motoraufhängungshalterung ausbauen.
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11. | Das Kettengehäuse abbauen.
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12. | Die Kurbelwellen-Riemenscheibe lose anbauen. |
13. | Die Kurbelwelle gegen den Uhrzeigersinn drehen, um den automatischen Spanner zusammenzudrücken.
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14. | Die Bohrungen in Verriegelung (A) und automatischem Spanner (B) aufeinander ausrichten und einen Stift mit 2,5 mm Durchmesser oder den Anschlag (Teile-Nr. 13451-RBD-003) (C) in die Bohrungen einsetzen. Die Kurbelwelle im Uhrzeigersinn drehen, um den Stift zu fixieren.
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15. | Den automatischen Spanner ausbauen.
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16. | Den Spannhebel ausbauen.
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17. | Die Steuerkette ausbauen. |