Altöl kann bei wiederholtem längerem Hautkontakt Hautkrebs verursachen. Auch bei seltenem Umgang mit Altöl die Hände anschließend so schnell wie möglich gründlich mit Wasser und Seife waschen. |
Schmierstellen | Schmiermittel | |
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A | Motor (europäisches Modell) | Ausschließlich Original-Honda-Öl ACEA A1/B1 oder ACEA A3/B3 verwenden. ACEA/SAE-Viskosität: Siehe Tabelle. |
Motor (außer europäisches Modell) | Ausschließlich API-Serviceklasse SL oder höher verwenden SAE-Viskosität: Siehe Tabelle | |
B | Schaltgetriebe | Original-Honda-Schaltgetriebeöl (MTF) Ausschließlich Honda-Schaltgetriebeöl (MTF)* verwenden. Die Verwendung von Motoröl kann zu einem erhöhten Kraftaufwand beim Schalten führen, da bestimmte Zusätze fehlen. |
C | Bremsanlage (einschließlich ABS / VSA-Leitung) | Original-Honda-DOT-3- oder DOT-4-Bremsflüssigkeit*2 Original-Honda-Bremsflüssigkeit wird empfohlen. Die Verwendung einer anderen Bremsflüssigkeit kann zu Korrosion führen und die Lebensdauer des Systems verkürzen. |
D | Kupplungsleitung | Original-Honda-DOT-3- oder DOT-4-Bremsflüssigkeit*2 |
E F G H I J K L | Ausrückgabel Batteriepole Gabelkopf am Bremskraftverstärker Gabelkopf am Kupplungsgeberzylinder Schalthebel Tankklappe Motorhaubenscharniere und Schlossfalle Heckklappenscharniere und -schlossfalle | Mehrzweckfett |
M N | Bremssattelkolbendichtungen Schaltzugenden | Silikonfett |
O | Bremssattelkolbenmanschetten, Kolbenbolzen und -manschetten | Gummifett |
P | Klimaanlagenkompressor | Kompressoröl: SANDEN SP-10 (Teile-Nr. 38897-P13-003, 38898-P13-003 oder 38899-P13-A01) Kältemittel HFC-134a (R-134a) |
*1: | Wenn kein Original-Honda-MTF zur Verfügung steht, kann vorübergehend Motoröl der API-Serviceklasse SL oder höher mit einer Viskosität entsprechend SAE 10W-30 oder 10W-40 verwendet werden. |
*2: | Original-Honda-Bremsflüssigkeit wird empfohlen. Die Verwendung einer anderen Bremsflüssigkeit kann zu Korrosion führen und die Lebensdauer des Systems verkürzen. |
HINWEIS: Abgebildet ist ein RHD-Modell (mit Rechtslenkung). Das LHD-Modell (mit Linkslenkung) ist symmetrisch aufgebaut.