1. | Den vorderen Innenkotflügel ausbauen. |
2. | Den vorderen Stoßfänger abbauen. |
3. | Den Spritzschutz (A) ausbauen.
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4. | Die Arretierung (A) des 46P-Steckers (B) des VSA-Steuergeräts hochziehen; der Stecker springt selbsttätig heraus.
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5. | Die sechs Bremsleitungen vom VSA-Steuergerät abziehen. HINWEIS: Die Bremsleitungen sind mit dem Hauptzylinder (C) sowie mit den Bremssystemen vorn rechts (D), hinten links (E), hinten rechts (F) und vorn links (G) verbunden. |
6. | Den Halter (I) samt VSA-Steuergerät (H) von der Karosserie abbauen. |
7. | Das VSA-Steuergerät von der Halterung ausbauen. |
1. | Das VSA-Steuergerät in die Halterung einbauen. |
2. | Die Halterung samt VSA-Steuergerät einbauen. |
3. | Die sechs Bremsleitungen wieder anschließen und die Konusmuttern auf das vorgeschriebene Anzugsdrehmoment anziehen. |
4. | Die Anschlussfläche des 46P-Steckers des VSA-Steuergeräts auf das VSA-Steuergerät ausrichten. |
5. | Die Verriegelung des 46P-Steckers des VSA-Steuergeräts absenken und den Stecker noch einmal auf korrekten Sitz überprüfen. |
6. | Den Spritzschutz anbringen. |
7. | Den vorderen Stoßfänger einbauen. |
8. | Den vorderen Innenkotflügel einbauen. |
9. | Die Bremsanlage entlüften. |
10. | Den Motor anlassen und kontrollieren, dass die ABS- und die VSA-Anzeige erlöschen. |
11. | Das Fahrzeug Probe fahren und darauf achten, dass weder die ABS- noch die VSA-Anzeige wieder aufleuchtet. HINWEIS: Wenn das Bremspedal beim Betätigen federt, ist möglicherweise Luft im Modulator eingeschlossen, die dann beim Modulationsvorgang in die Bremsanlage gelangt. Die Bremsanlage erneut entlüften. |