Erforderliche Spezialwerkzeuge
Kugelgelenkabzieher, 28 mm ( 07MAC-SL00201)
1. | Das Fahrzeug vorn anheben und an den dafür vorgesehenen Stellen mit Unterstellböcken aufbocken. |
2. | Die Radmuttern abschrauben und die Vorderräder abnehmen.
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3. | Die Sperrlasche (A) auf der Spindelmutter (B) anheben und die Mutter abschrauben. |
4. | Das Getriebeöl ablassen. Die Ablassschraube mit einer neuen Unterlegscheibe wieder einbauen: |
5. | Die Druckstange (A) vom Stabilisator (B) abbauen.
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6. | Den Sicherungsstift (A) aus der Kronenmutter (B) des Kugelgelenks am unteren Querlenker ziehen und die Mutter abschrauben. HINWEIS:
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7. | Das Kugelgelenk mit dem Spezialwerkzeug vom unteren Aufhängungslenker (C) abbauen. |
8. | Den Achsschenkel nach außen ziehen und das Antriebswellenaußengelenk mit einem Kunststoffhammer von der Vorderradnabe klopfen.
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9. | Linke und rechte Antriebswelle Schaltgetriebe SPLM, linke Antriebswelle Schaltgetriebe SPHM: Das Innengelenk mit einem Montiereisen vom Differentialgehäuse abhebeln. Rechte Antriebswelle Schaltgetriebe SPHM: Das Innengelenk mit einem Durchschlag und mit einem Hammer von der Zwischenwelle treiben. Die Antriebswelle als Einheit ausbauen. Nicht an der Antriebswelle selbst ziehen, da das Gelenk dadurch getrennt werden kann. Die Antriebswelle gerade herausziehen, um so eine Beschädigung des Wellendichtrings zu vermeiden. Rechte Antriebswelle Schaltgetriebe SPLM: Linke Antriebswelle Schaltgetriebe SPHM Rechte Antriebswelle Schaltgetriebe SPHM |