1. | Einen neuen Sicherungsring in die Sicherungsringnut in der Antriebswelle einsetzen (linke Antriebswelle).
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2. | 0,5 - 1,0 g Fett auf der gesamten Oberfläche der Längsverzahnung (A) der rechten Antriebswelle auftragen. Das Fett nach dem Auftragen von der Längsverzahnung im Abstand von 2 - 3 Keilnuten sowie von der Sicherungsringnut (B) abwischen, damit die Luft aus der Zwischenwelle entweichen kann.
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3. | Die Bereiche, in denen die Antriebswelle das Differential berührt, gründlich mit einem geeigneten Lösungsmittel oder mit Bremsenreiniger reinigen und dann mit Druckluft trocknen. Das innere Ende (A) der Antriebswelle in das Differential (B) oder in die Zwischenwelle (C) einsetzen, bis der Sicherungsring (D) in der Nut (E) einrastet.
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4. | Das Außengelenk (A) in die vordere Nabe (B) einbauen.
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5. | Den Achsschenkel (A) mit dem unteren Aufhängungslenker (B) verbinden. Vor dem Festziehen der Mutter am Kugelgelenk das Schmierfett abwischen. Die neue Kronenmutter (C) mit dem angegebenen niedrigeren Anzugsmoment festziehen, dann nur noch so weit anziehen, dass der Schlitz auf die Splintbohrung ausgerichtet ist. Die Mutter darf nicht durch Losdrehen ausgerichtet werden! HINWEIS: Sicherstellen, dass die Kugelgelenkmanschette nicht beschädigt ist oder Risse hat.
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6. | Den neuen Splint (D) in die Splintbohrung einschieben und dann den Splint wie in der Abbildung dargestellt biegen. |
7. | Die Druckstange (A) an den Stabilisator (B) anbauen.
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8. | Eine neue Spindelmutter (A) anbringen und die Mutter festziehen. Nach dem Festziehen die Schulter (B) der Spindelmutter gegen die Antriebswelle verstemmen.
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9. | Die Kontaktflächen an der Bremsscheibe und am Vorderrad reinigen und das Vorderrad mit den Radmuttern montieren. |
10. | Das Vorderrad von Hand durchdrehen und sicherstellen, dass zwischen der Antriebswelle und den umliegenden Teilen ein entsprechender Abstand vorhanden ist. |
11. | Die Flanschschraube und die selbstsichernde Mutter festziehen, dabei muss das Fahrzeuggewicht vollständig auf dem Stoßdämpfer ruhen. |
12. | Das Getriebe mit Getriebeöl befüllen. |
13. | Die Spureinstellung der Vorderräder prüfen und ggf. korrigieren. |