1. | Massekabel von der Batterie abklemmen und vor Beginn der Arbeit mindestens 3 Minuten lang warten. |
2. | Die Stecker der beiden Gurtstraffer und die Stecker der beiden äußeren Beckengurtstraffer abziehen. |
3. | Die Mittelkonsole abbauen. |
4. | Die Stecker abziehen, die Torx-Schrauben (A) entfernen und die SRS-Einheit herausziehen.
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1. | Die neue SRS-Einheit (A) mit den Torx-Schrauben (B) einbauen und die Stecker (C) in die SRS-Einheit einstecken. Die Stecker müssen hörbar einrasten. HINWEIS: Vor dem Anzug der Torx-Schrauben kontrollieren, dass die SRS-Einheit gerade und unverkantet in der Halterung sitzt.
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2. | Die Stecker der beiden Gurtstraffer und die Stecker der äußeren Beckengurtstraffer wieder anschließen. |
3. | Das Massekabel wieder an die Batterie anschließen. |
4. | Nach dem Einbau der SRS-Einheit die vorschriftsmäßige Funktion des Systems kontrollieren: Die Zündung einschalten (II). Die SRS-Anzeige muss ca. 6 Sekunden lang aufleuchten und dann wieder erlöschen. |
5. | Alle ausgebauten Teile wieder einbauen. |