1. | Das Diagnosemenü aufrufen und unter "Monitortest" die ‘‘RGB-Farbe" testen. Werden Kreise in den Farben rot, grün und blau gezeigt? JA - Das System ist gegenwärtig in Ordnung.n NEIN - Mit 2 fortfahren. |
2. | Die Zündung ausschalten (0). |
3. | Den Stecker A (20P) der Navigationseinheit und den 20P-Stecker des Navigationsdisplays trennen. |
4. | Den Stecker A (20P) der Navigationseinheit und den 20P-Stecker des Navigationsdisplays auf Wackelkontakte untersuchen. Wackelkontakt festgestellt? JA - Den Kontakt reparieren.n NEIN - Mit 5 fortfahren. |
5. | Je nachdem, welche Farben fehlen, auf Durchgang zwischen folgenden Klemmen des Steckers A (20P) der Navigationseinheit und des 20P-Steckers des Navigationsdisplays prüfen:
Ist Durchgang vorhanden? JA - Mit 6 fortfahren. NEIN - Unterbrechung im Schaltkreis zwischen Navigationsdisplay und Navigationseinheit. Die Stecker von Anzeige- und Navigationseinheit auf Wackelkontakt und schlechten Kontakt untersuchen. Bei schlechtem Kontakt oder Wackelkontakt den betreffenden (geschirmten) Kabelbaum austauschen.n |
6. | Je nachdem, welche Farben fehlen, auf Durchgang zwischen folgenden Klemmen des Steckers A (20P) der Navigationseinheit und des 20P-Steckers des Navigationsdisplays prüfen:
Ist Durchgang vorhanden? JA - Karosseriemasseschluss im Schaltkreis zwischen Navigationsdisplay und Navigationseinheit. Den betreffenden (geschirmten) Kabelbaum austauschen.n NEIN - Die Navigationseinheit austauschen. Wenn das Problem danach nicht behoben ist, das Navigationsdisplay austauschen.n |