1. | Die voreingestellten Radiosender notieren. Sicherstellen, dass die Zündung ausgeschaltet ist (0). |
2. | Zuerst das Massekabel, dann das Pluskabel von der Batterie abnehmen und mindestens 3 Minuten warten. |
3. | Die linke (bzw. rechte) Türschwellerverkleidung und die linke (bzw. rechte) Einstiegsverkleidung vorn abbauen. |
4. | Die Stecker auf der Sicherungsseite vom Sicherungs-/Relaiskasten (A) unter dem Armaturenbrett trennen.
|
5. | Die Befestigungsschraube herausdrehen und den Sicherungs-/Relaiskasten von der Karosserie abziehen. |
6. | Die Stecker abziehen und den Sicherungs-/Relaiskasten unter dem Armaturenbrett ausbauen. |
7. | Die Relais vorsichtig von unten heraushebeln. HINWEIS: Keine Zange verwenden, da dies sonst zu einer Relaisbeschädigung führt und dadurch der Motor abgewürgt werden oder nicht anspringen könnte. |
1. | Die Relais installieren und die Stecker an den Sicherungs-/Relaiskasten unter dem Armaturenbrett anschließen. Dann den Sicherungs-/Relaiskasten unter dem Armaturenbrett auf der Fahrerseite (bzw. Beifahrerseite) in umgekehrter Reihenfolge des Ausbaus einbauen. |
2. | Der Einbau der ausgebauten Teile erfolgt in umgekehrter Reihenfolge des Ausbaus. |
3. | Das Pluskabel und das Massekabel an die Batterie anschließen. |
4. | Das Leerlauflernverfahren durchführen. |
5. | Die vom Kunden zuvor eingestellten Radiosender wieder programmieren. |
6. | Die Uhr stellen. |
7. | Sicherstellen, dass alle Systeme korrekt funktionieren. |