1. | Die Frequenzen der eingestellten Radiosender notieren. Zuerst das Massekabel (-), dann das Pluskabel (+) von der Batterie abnehmen. Die Batterie ausbauen. |
2. | Das Luftfiltergehäuse ausbauen. |
3. | Die Kupplungsleitungshalterung (A) entfernen und vorsichtig den Nehmerzylinder (B) ausbauen, ohne die Kupplungsleitung zu biegen. Bei ausgebautem Nehmerzylinder nicht das Kupplungspedal betätigen.
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4. | Den Stecker des Rückfahrscheinwerfers (A) und den Stecker (B) des Sperrmagnetventils der Rückwärtsgangsperre abziehen, dann die Kabelbaumclips (C) und -klemmen (D) entfernen.
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5. | Die Kabelhalterung (A) entfernen und die Kabel (B) oben vom Getriebegehäuse abnehmen. Beide Kabel und die Halterung zusammen so abnehmen, dass die Kabel nicht verbogen werden.
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6. | Die Halterung des Luftfiltergehäuses (A) zusammen mit der Luftfiltergehäusestrebe (B) ausbauen.
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7. | Den Stecker des Geschwindigkeitssensors (VSS) (A) abziehen, dann den Stecker der Lambda-Sonde (B) und die Kabelbaumclips (C) aus der Kabelbaumhalterung (D) entfernen.
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8. | Die Motorhebeöse (A) mit der 8 x 1,25 mm-Schraube (C) und der Mutter (D) an der Luftfilterstrebe (B) befestigen.
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9. | Den Kettenzug am Motor anbringen. |
10. | Die eine obere Getriebebefestigungsschraube herausdrehen.
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11. | Die Getriebeaufhängungsmuttern (A) ausbauen und die Schrauben (B) des Getriebeaufhängungshalterungssockels entfernen. Das Massekabel (C) trennen.
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12. | Die Stehbolzen (A) und die Getriebebefestigungsschraube (B) entfernen und den Getriebeaufhängungshalterungssockel (C) abnehmen.
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13. | Das Fahrzeug anheben und sicher abstützen. |
14. | Die untere Motorabdeckung abbauen.
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15. | Das Getriebeöl ablassen. Die Ablass-Schraube wieder einschrauben. |
16. | Das Innengelenk der Antriebswellen heraushebeln. |
17. | Die Kupplungsabdeckung abnehmen.
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18. | Den Getriebeheber unter das Getriebe platzieren. |
19. | Die untere Momentabstützung (A) entfernen.
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20. | Die Halterung (A) der unteren Momentabstützung ausbauen.
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21. | Die unteren Befestigungsschrauben des Getriebes herausdrehen.
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22. | Das Getriebe vom Motor wegziehen, um die Getriebehauptwelle von der Kupplungsdruckplatte abzurücken. Dann das Getriebe mit dem Getriebeheber absenken. |
23. | Manschette (A), Ausrückgabel (B) und Ausrücklager (C) vom Getriebe (D) abbauen.
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