1. | Zuerst das Massekabel, dann das Pluskabel von der Batterie trennen. |
2. | Die Batterie ausbauen. |
3. | Das Motorkühlmittel ablassen. |
4. | Die Kühlergrillabdeckung abbauen. |
5. | Den Kühlergrill abbauen. |
6. | Die Lüftermotorstecker (A) und den Stecker (B) des Motorhaubenschalters trennen und die Kabelbaumklemmen (C) entfernen.
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7. | Den oberen Kühlerschlauch (A) und den unteren Kühlerschlauch (B) abbauen.
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8. | Die untere Motorabdeckung abbauen.
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9. | Den Stecker (A) des ECT-Sensors 2 (Kühlmitteltemperatur) trennen und die Kabelbaumklemme (B) entfernen.
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10. | Ausgleichsbehälter ausbauen.
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11. | Die Befestigungsschrauben (A) der oberen Kühlerhalterung entfernen und die Trennwand (B) abbauen.
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12. | Den Kühler nach oben ziehen und die Lüfterverkleidungsbaugruppe und alle anderen Bauteile vom Kühler abbauen.
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13. | Den Einbau des Kühlers in umgekehrter Reihenfolge des Ausbaus vornehmen. Sicherstellen, dass die oberen und unteren Dämpfer fest eingepasst wurden. |
14. | Die Trennwand in umgekehrter Reihenfolge wieder einbauen. Um die Befestigungsschrauben der Trennwand herum Karosserielack auftragen. |
15. | Den Kühler mit Kühlmittel befüllen und das Kühlsystem entlüften. |