1. | Wenn der Motor bereits aus dem Fahrzeug ausgebaut ist, mit 12 fortfahren. |
2. | Den Antriebsriemen ausbauen (mit A/C). |
3. | Die Kondensatorlüfterzarge ausbauen (mit A/C). |
4. | Den Stecker der A/C-Kompressorkupplung abziehen und die Kabelbaumklemme entfernen. Den Klimaanlagenkompressor ausbauen, ohne die Kältemittelschläuche zu lösen (mit A/C). |
5. | Das Fahrzeug auf der Hebebühne ganz hochfahren. |
6. | Die untere Motorabdeckung abbauen. |
7. | Das Motoröl ablassen. |
8. | Das Auspuffrohr A ausbauen. |
9. | Die Ölwanne mit einem Hydraulikheber abstützen. |
10. | Die untere Momentabstützung ausbauen. |
11. | Den Werkstattheber entfernen. |
12. | Die Abdeckung (A) des Motorölstandssensors ausbauen und den Motorölstands-Sensorstecker (B) abziehen.
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13. | Die zwei Befestigungsschrauben (C) des Kabelbaumhalters herausdrehen. |
14. | Die Halterung der unteren Momentabstützung ausbauen.
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15. | Die Halterung des A/C-Kompressors ausbauen.
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16. | Den Kupplungsdeckel (A) abbauen und die zwei Befestigungsschrauben des Getriebes herausdrehen.
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17. | Die Befestigungsschrauben der Ölwanne herausdrehen. |
18. | Mit einem Schlitzschraubendreher die Ölwanne an den abgebildeten Stellen vom Motorblock trennen.
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19. | Die Ölwanne ausbauen. |