1. | Überprüfen, ob die Kontaktfläche (A) an der Leitung (B) sauber und unversehrt ist. Bei Bedarf reinigen.
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2. | Einen neuen Sicherungsbügel (A) in das Kupplungsstück (B) einsetzen, wenn der alte Sicherungsbügel beschädigt ist oder:
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3. | Vor dem Anschluss einer neuen Kraftstoffleitung mit Schnellkupplungen (A) den alten Sicherungsbügel am Leitungsgegenstück entfernen.
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4. | Die Schnellkupplungen auf die Leitung (A) ausrichten und die Sicherungsbügel-Sperrklinken (B) auf die Nuten (C) im Kupplungsstück ausrichten. Die Schnellkupplungen auf die Leitung schieben, bis beide Sperrklinken hörbar einrasten. HINWEIS: Bei Bedarf etwas frisches Motoröl auf das Leitungsende geben. Anschluss mit einem neuen Sicherungsbügel Wiederanschluss an den bestehenden Sicherungsbügel Anschluss an neue Kraftstoff-Leitung |
5. | Beim Wiederanschließen des Kupplungsstücks an den alten Sicherungsbügel durch Sichtprüfung und durch Ziehen am Verbinder sicherstellen, dass die Verbindung fest ist und die Sperrklinken fest eingerastet sind. Wenn die Kraftstoff-Leitung ersetzt wurde, nach dem Prüfen der Verbindung den Zugring nach oben abziehen. HINWEIS: Vor Abziehen des Zugrings prüfen, dass die Kraftstoff-Leitung fest angeschlossen ist. Ist die Verbindung nicht fest, könnte der Zugring beim Abziehen beschädigt werden.
Anschluss an neue Kraftstoff-Leitung |
6. | Das Massekabel wieder an der Batterie anschließen und die Zündung einschalten (II) (den Anlasser aber nicht betätigen). Die Kraftstoffpumpe schaltet sich für etwa 2 Sekunden ein und der Kraftstoffdruck steigt. Diesen Vorgang zwei oder drei Mal wiederholen und das Kraftstoffsystem auf Dichtheit prüfen. |