1. | Die Abdeckung unter dem Windlauf abnehmen. |
2. | Das Luftfiltergehäuse-Baugruppe entfernen. |
3. | Den Ansaugluftkanal ausbauen.
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4. | Die Abdeckung des Einspritzventils abnehmen.
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5. | Den Schlauch (A) des Aktivkohlebehälters des Kraftstoffdampf-Rückhaltesystems (EVAP), den Unterdruckschlauch des Bremskraftverstärkers (B) und den PCV-Schlauch (geschlossene Kurbelgehäuseentlüftung) (C) abbauen.
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6. | Die Abdeckung (A) der Schnellkupplung abnehmen und den Kraftstoffschlauch abziehen.
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7. | Die Stecker des Motorkabelbaums abziehen und die Kabelbaumklemmen vom Ansaugkrümmer entfernen.
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8. | Die Wasser-Bypass-Schläuche abbauen und mit Stopfen verschließen.
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9. | Das Drosselklappengehäuse ausbauen.
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10. | Die Halterung der Heizungsschlauchschelle entfernen.
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11. | Das Fahrzeug auf der Hebebühne ganz hochfahren. |
12. | Die Halterung des Ansaugkrümmers ausbauen.
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13. | Das Fahrzeug auf der Hebebühne absenken. |
14. | Alle Befestigungsschrauben und -muttern des Ansaugkrümmers herausdrehen und den Ansaugkrümmer vom Zylinderkopf abnehmen.
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15. | Die Kabelbaumklemmen entfernen, dann den Ansaugkrümmer aus dem Fahrzeug ausbauen.
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1. | Die Kabelbaumklemme am Ansaugkrümmer montieren.
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2. | Den Ansaugkrümmer (A) mit neuen Dichtungen (B) einsetzen und die Schrauben und Muttern kreuzweise in zwei oder drei Arbeitsgängen anziehen, beginnend mit der inneren Schraube.
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3. | Das Fahrzeug auf der Hebebühne ganz hochfahren. |
4. | Die Halterung des Ansaugkrümmers (A) einbauen.
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5. | Das Fahrzeug auf der Hebebühne absenken. |
6. | Die Halterung der Heizungsschlauchschelle einbauen.
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7. | Das Drosselklappengehäuse (A) mit einer neuen Dichtung (B) einbauen.
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8. | Die Wasser-Bypass-Schläuche anbringen.
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9. | Die Stecker des Motorkabelbaums anschließen und die Kabelbaumklemmen am Ansaugkrümmer anbringen.
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10. | Den Kraftstoffschlauch anschließen, dann die Abdeckung (A) der Schnellkupplung anbringen.
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11. | Den Schlauch (A) des Aktivkohlebehälters des Kraftstoffdampf-Rückhaltesystems (EVAP), den Unterdruckschlauch des Bremskraftverstärkers (B) und den PCV-Schlauch (geschlossene Kurbelgehäuseentlüftung) (C) einbauen.
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12. | Die Abdeckung des Einspritzventils anbringen.
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13. | Den Ansaugluftkanal einbauen.
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14. | Das Luftfiltergehäuse einbauen. |
15. | Die Abdeckung unter dem Windlauf einbauen. |
16. | Verschüttetes Kühlmittel aufwischen. |
17. | Nach dem Einbau den korrekten Sitz sämtlicher Leitungen, Schläuche und Stecker prüfen. |
18. | Den Kühler mit Kühlmittel befüllen und das Kühlsystem bei offenem Heizungsventil entlüften. |