1. | Die Frequenzen der eingestellten Radiosender notieren. Zuerst das Massekabel (-), dann das Pluskabel (+) von der Batterie abnehmen. Die Batterie ausbauen. |
2. | Den Batteriesockel ausbauen. |
3. | Das Luftfiltergehäuse ausbauen. |
4. | Die Kupplungsleitungshalterung (A) entfernen und vorsichtig den Nehmerzylinder (B) ausbauen, ohne die Kupplungsleitung zu biegen. Bei ausgebautem Nehmerzylinder nicht das Kupplungspedal betätigen.
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5. | Den Stecker des Rückfahrscheinwerfers (A) und den Stecker (B) des Sperrmagnetventils der Rückwärtsgangsperre abziehen, dann die Kabelbaumabdeckung (C) und die Kabelbaumclips (D) entfernen.
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6. | Die Kabelhalterung (A) entfernen und die Kabel (B) oben vom Getriebegehäuse abnehmen. Beide Kabel und die Halterung zusammen so abnehmen, dass die Kabel nicht verbogen werden.
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7. | Den Stecker (A) des Geschwindigkeitssensors abziehen.
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8. | Den Kabelbaumhalter (A) und die Luftfiltergehäusehalterung (B) ausbauen, anschließend das Entlüftungsrohr (C) und die Halterung (D) des Kabelbaumhalters abnehmen.
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9. | Die Motorhebeöse (E) am Motor mit einer 8 x 1,25 mm-Schraube (F) befestigen und den Kettenzug am Motor anbringen. |
10. | Die oberen Getriebebefestigungsschrauben herausdrehen.
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11. | Die Getriebebefestigungsschrauben (A) und -muttern (B) entfernen und das Massekabel (C) trennen. Die Schrauben (D) des Getriebeaufhängungshalterungssockels herausdrehen.
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12. | Die Stehbolzen (A) und den Getriebeaufhängungshalterungssockel (B) entfernen.
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13. | Das Fahrzeug anheben und sicher abstützen. |
14. | Die untere Motorabdeckung abbauen.
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15. | Das Getriebeöl ablassen. Die Ablass-Schraube wieder einschrauben. |
16. | Den Getriebeheber unter das Getriebe platzieren. |
17. | Den unteren Aufhängungslenker trennen. |
18. | Das Innengelenk der Antriebswellen heraushebeln. |
19. | Die Befestigungsschrauben der unteren Momentabstützung herausdrehen.
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20. | Die Aufhängungshalterung der unteren Momentabstützung entfernen.
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21. | Die Zwischenwelle ausbauen.
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22. | Die Kupplungsabdeckung abnehmen.
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23. | Die unteren Getriebebefestigungsschrauben herausdrehen.
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24. | Das Getriebe vom Motor wegziehen, um die Getriebehauptwelle von der Kupplungsdruckplatte abzurücken. Dann das Getriebe mit dem Getriebeheber absenken. |
25. | Manschette (A), Ausrückgabel (B) und Ausrücklager (C) vom Getriebe (D) abbauen.
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