1. | Die Motorabdeckung abnehmen. |
2. | Die Windlaufabdeckung ausbauen. |
3. | Den FRP-Sensorstecker (A), den IMRC-Steuermagnetventilstecker (B), die Einspritzventilstecker (C) und die Glühkerzenstecker (D) trennen.
|
4. | Einen Schraubenschlüssel (E) an der Mutter (F), einen zweiten Schraubenschlüssel (G) an der Mutter (H) ansetzen und die Hochdruckleitungen (HI) ausbauen. |
5. | Den Rücklaufschlauch (J) von der Verteilerleitung nehmen. |
6. | Die Kraftstoffverteilerleitung (K) ausbauen. |
1. | Die Einspritzventile ausbauen. |
2. | Die Kraftstoffverteilerleitung (A) einbauen und den Rücklaufschlauch anschließen.
|
3. | Das Einspritzventil in den richtigen Winkel stellen und die Mutter (B) zur Verbindung mit einer neuen Hochdruckleitung von Hand anziehen. |
4. | Das Einspritzventil mit einer neuen Dichtung einbauen. |
5. | Die Muttern am Einspritzventil anziehen. |
6. | Die Muttern an der Kraftstoffverteilerleitung (C) anziehen. |
7. | Die Kraftstoffpumpe lösen. |
8. | Die Muttern (A) zur Verbindung mit einer neuen Hochdruckleitung von Hand anziehen.
|
9. | Die Kraftstoffpumpe befestigen. |
10. | Die Mutter an der Kraftstoffpumpe (B) anziehen. |
11. | Die Mutter an der Kraftstoffverteilerleitung (C) anziehen. |
12. | Die Teile in umgekehrter Reihenfolge des Ausbaus mit einem neuen Einspritzventil-Rücklaufschlauch einbauen und anschließenddie Kraftstoffanlage entlüften. HINWEIS:
|