1. | Die neue Staubdichtung (A) in die Oberfläche des Getriebegehäuses hineindrücken, dann den Schalthebel (B), den Schaltarm (C), die 8 mm-Federscheibe (D) und die 8 mm-Spezialschraube (E) einbauen.
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2. | Die passende 82 mm-Ausgleichsscheibe (A) gemäß den Messungen während der Einstellung des Axialspiels der Hauptwelle auswählen. Die Scheibe in das Getriebegehäuse (B) einbauen.
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3. | Den Außenrotor (A), den Innenrotor (B) und die Platte (C) der Ölpumpe einbauen.
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4. | Die Differentialbaugruppe (A) und die Ölpumpenwelle (B) einbauen.
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5. | Die 64 mm-Federscheibe (A) einbauen. Dabei die Einbaurichtung der 64 mm-Federscheibe beachten.
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6. | Zum Schutz der Dichtung die Hauptwellenverzahnung (B) mit Band abkleben. Hauptwelle und Nebenwelle (C) als Baugruppe in die Schaltgabeln (D) einsetzen. |
7. | Die neue Staubdichtung (A) in die Oberfläche des Kupplungsgehäuses hineindrücken, dann den Wählhebel (B), den Wählarm (C), den neuen 5 mm-Federstift (D) und den neuen 3 mm-Federstift (E) einbauen.
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8. | Die Rückstellfeder (A), den Stift (B) und die Sperre (C) wie gezeigt montieren.
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9. | Das Schaltstück (A) und die Schaltstückwelle (B) einbauen.
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10. | Die 33 mm-Federscheibe (A) einbauen. Dabei die Einbaurichtung der Federscheibe beachten.
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11. | Die 20 mm-Axialnadellager (B), die 20 mm-Druckscheiben (C), die komplette Rückwärtsgang-Zwischenradwelle (D) und die Rückwärtsgang-Schaltgabel (E) als Baugruppe einbauen. |
12. | Die komplette Rückwärtsgang-Zwischenradwelle (A) auf die Rippe (B) des Kupplungsgehäuses schieben und in die Bohrung (C) des Kupplungsgehäuses einsetzen.
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13. | Den Rückwärtsgang-Schalthebel (A) und den Bolzen (B) einbauen.
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14. | Die Ölführung (A), die Ölführung (B) und den Magnet (C) einbauen.
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15. | Sämtlichen Schmutz und Öl von der Dichtfläche des Getriebegehäuses entfernen. Flüssigdichtung (Teile-Nr. 08C70-KO234M) auf die Dichtfläche auftragen. Die Schraubenbohrungen rundherum abdichten, um das Austreten von Öl zu vermeiden. HINWEIS: Die Bauteile nicht montieren, wenn seit dem Auftragen der Flüssigdichtung zu viel Zeit vergangen ist (bei Teile-Nr. 08C70-K0234M nicht mehr als 4 Minuten, bei allen anderen nicht mehr als 5 Minuten). In diesem Fall die angetrocknete Dichtung entfernen und neue Flüssigdichtung auftragen.
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16. | Die 14 x 20 mm-Pass-Stifte (A) einbauen.
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17. | Das Getriebegehäuse absenken, dann den Schalthebel (D) drehen und den Schaltarm (B) in die Nut des Schaltstücks (C) einsetzen. |
18. | Beim Aufweiten des 75 mm-Sicherungsrings (E) das Getriebegehäuse vollständig absenken. Den Sicherungsring loslassen, so dass er in der Nut des Nebenwellenlagers sitzt. |
19. | Der 75 mm-Sicherungsring muss sicher in der Nut des Nebenwellenlagers sitzen.
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20. | Einen neuen 37,7 mm-O-Ring (F) und den Getriebegehäusedeckel (G) montieren. HINWEIS: Den Schalthebel auf einwandfreie Funktion kontrollieren. |
21. | Die Getriebeaufhängungen (A), (B), (C) und (D) einbauen. Die 10 mm-Flanschschrauben handfest anziehen.
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22. | Die 10 mm-Flanschschrauben in mehreren Durchgängen über Kreuz festziehen.
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23. | Die Ölkontrollschraube (A), eine neue 6 mm-Unterlegscheibe (B), die Ablass-Schraube (C) und eine neue 14 mm-Unterlegscheibe (D) einbauen.
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24. | Flüssigdichtung (Teile-Nr. 08C70-K0234M) auf die Einstellschrauben auftragen. Die Einstellschrauben (A), die 22,0 mm-Feder (B), die 27,4 mm-Feder (C), die Stahlkugeln (D), den Drehzahlsensor der Abtriebswelle (Nebenwelle) (E) und einen neuen O-Ring (F) einbauen.
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25. | Auf die Stellschrauben (A) Flüssigdichtung (Teile-Nr. 08C70-K0234M) auftragen, dann die Stellschrauben, die 22,0 mm-Feder (B), die 26,1 mm-Feder (C), die 27,4 mm-Federn (D), die Stahlkugeln (E), die Öleinfüllschraube (F) und die Unterlegscheibe (G) einbauen.
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26. | Sämtlichen Schmutz und Öl von der Dichtfläche des Magnetventils der Rückwärtsgangsperre entfernen. Flüssigdichtung (Teile-Nr. 08718-0002) auf die Dichtfläche auftragen. HINWEIS: Die Bauteile nicht montieren, wenn seit dem Auftragen der Flüssigdichtung zu viel Zeit vergangen ist (bei Teile-Nr. 08C70-K0234M nicht mehr als 4 Minuten, bei allen anderen nicht mehr als 5 Minuten). In diesem Fall die angetrocknete Dichtung entfernen und neue Flüssigdichtung auftragen.
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27. | Das Magnetventil (A) der Rückwärtsgangsperre einbauen.
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28. | Flüssigdichtung (Teile-Nr. 08C70-KO234M) auf das Gewinde des Rückfahrscheinwerferschalters (B) auftragen und den Schalter in das Getriebegehäuse einbauen. |
29. | Den Filterdeckel (A), einen neuen O-Ring (B), die Filterfeder (C) und den Ölpumpen-Grobfilter (D) einbauen.
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