1. | Das Fahrzeug auf ebenem Untergrund abstellen und die Zündung ausschalten (0). |
2. | Sicherstellen, dass die Diebstahlsicherungscodes für das Radio und das Navigationssystem vorliegen, und die vom Kunden eingestellten Radiosender notieren. Zuerst das Massekabel (-), dann das Pluskabel (+) von der Batterie trennen. Die Batterie ausbauen. |
3. | Den Batteriesockel ausbauen.
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4. | Die Motorunterverkleidung abnehmen. |
5. | Die Ölkontrollschraube (A) und die Unterlegscheibe (B) entfernen. Den Zustand des Öls prüfen. Wenn das Öl verunreinigt ist, die Ablass-Schraube (C) und die Unterlegscheibe (D) entfernen.
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6. | Die Ablass-Schraube mit einer neuen Unterlegscheibe wieder einschrauben. |
7. | Den Öleinfüllverschluss (A) und die Unterlegscheibe (B) entfernen.
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8. | Das Getriebeöl durch die Öleinfüllverschluss-Öffnung einfüllen, bis es an der Bohrung (A) der Ölkontrollschraube überläuft.
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9. | Dann die Ölkontrollschraube (B) mit einer neuen Unterlegscheibe (C) einsetzen.
Stets Honda-Schaltgetriebeöl (MTF) verwenden. Die Verwendung von Motoröl kann zu einem erhöhten Kraftaufwand beim Schalten führen, da bestimmte Zusätze fehlen. |
10. | Den Öleinfüllverschluss (A) mit einer neuen Unterlegscheibe (B) einsetzen.
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11. | Den Batteriesockel montieren.
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12. | Die Batterie einbauen. Zuerst das Pluskabel (+), dann das Massekabel (-) an die Batterie anschließen. |
13. | Die Diebstahlsicherungscodes für das Radio und für das Navigationssystem eingeben und die vom Kunden gewählte Belegung der Radiostationstasten eingeben. |
14. | Die Rückstellung der Fensterheber-Steuereinheit durchführen. |
15. | Die untere Motorverkleidung einbauen. |