1. | Sicherstellen, dass die Diebstahlsicherungscodes für das Radio und das Navigationssystem vorliegen. Dann die Frequenzen der Stationstasten des Radios notieren. Zuerst das Massekabel (-), dann das Pluskabel (+) von der Batterie trennen. Die Batterie ausbauen. |
2. | Den Fahrer-Airbag und das Lenkrad. |
3. | Die Lenkungsgelenkabdeckung (A) entfernen.
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4. | Eine Markierung (B) an Lenkungsgelenk (C) und Ritzelwelle (D) anbringen und beide Teile abnehmen. |
5. | Das Luftfiltergehäuse ausbauen. |
6. | Den Batteriesockel (A) ausbauen.
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7. | Die Batteriesockelhalterung (B) entfernen. |
8. | Den Stecker vom Nebenwellen-Drehzahlsensor (A), den Stecker vom Rückfahrscheinwerferschalter (B) und den Stecker vom Magnetventil der Rückwärtsgangsperre (C) abziehen.
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9. | Den Nehmerzylinder vorsichtig ausbauen, ohne die Kupplungsleitung zu verbiegen. Das Kupplungspedal bei ausgebautem Nehmerzylinder nicht betätigen.
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10. | Die Luftfiltergehäusestrebe (A) zusammen mit der Luftfiltergehäusestrebe (B) ausbauen.
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11. | Die Kabelbaumhalterung (A) entfernen und die Schaltzugclips (B) abziehen, dann die Schaltzüge (C) von der Kabelhalterung (D) abnehmen.
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12. | Die Kabelhalterung (A) oben am Getriebegehäuse entfernen.
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13. | Die Kabelbaumabdeckung (A) und den Kabelbaumhalter (B) entfernen.
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14. | Die Schrauben (A) der oberen Getriebeaufhängung herausdrehen.
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15. | Die Motorabdeckung abnehmen. |
16. | Die Kabelbaumabdeckung (A) abnehmen. Die Motorhebeöse (B) an den Gewindebohrungen im Zylinderkopf anbringen. HINWEIS: Die Motorhebeöse so anbringen, dass der Kraftstoffschlauch und der Luftschlauch nicht berührt werden.
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17. | Den Kettenzug (C) am Motor anbringen. |
18. | Getriebeaufhängungsschraube (A), Muttern (B) und Massekabelschraube (C) entfernen.
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19. | Die Stehbolzen (A) herausdrehen.
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20. | Das Fahrzeug anheben und sicher abstützen. |
21. | Die Motorunterverkleidung abnehmen.
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22. | Das Getriebeöl ablassen. Die Ablass-Schraube (A) wieder einschrauben. |
23. | Den Achsschenkel vom unteren Aufhängungslenker abbauen. |
24. | Die vordere Druckstange abbauen. |
25. | Die Befestigungsschrauben der unteren Momentabstützung herausdrehen.
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26. | Sicherungsstift (A) von der Kugelgelenkmutter (B) der Spurstange abnehmen und die Mutter lösen.
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27. | Das Kugelgelenk der Spurstange mit dem Spezialwerkzeug vom Achsschenkel trennen. |
28. | Die EPS-Stecker abziehen.
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29. | Den Haltegummi (A) des Auspuffrohrs vom Hilfsrahmen (B) der Vorderradaufhängung lösen.
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30. | Den Hilfsrahmen mit einem Wagenheber abstützen.
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31. | Den Hilfsrahmen der Vorderradaufhängung mit dem Lenkgetriebe abbauen.
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32. | Die Innengelenke der Antriebswellen ausbauen. |
33. | Die Zwischenwelle ausbauen. |
34. | Die Ladeluftkühlerleitung ausbauen.
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35. | Den Getriebeheber unter dem Getriebe ansetzen und die unteren Getriebebefestigungsschrauben herausdrehen.
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36. | Das Getriebe vom Motor wegziehen, bis die Getriebehauptwelle die Kupplungsdruckplatte nicht mehr berührt. Dann das Getriebe auf dem Getriebeheber absenken. |
37. | Manschette (A), Ausrückgabel (B) und Ausrücklager (C) vom Getriebe (D) abbauen.
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