Erforderliche Spezialwerkzeuge
Führungsstift zur Rahmenpositionierung ( 070AG-SJAA100)
1. | Die Befestigungsschraube (A) der oberen Momentabstützung lösen.
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2. | Prüfen, ob die beiden Pass-Stifte im Kupplungsgehäuse sitzen. |
3. | Harnstoff-Schmierfett UM264 (Teile-Nr. 41211-PY5-305) auf die Ausrückgabel (A) und das Ausrücklager (B) auftragen. Die Ausrückgabel und das Ausrücklager einbauen.
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4. | Das Getriebe auf einen Getriebeheber setzen und auf Motorhöhe anheben. |
5. | Das Getriebe zum Motor hin drücken, bis die Hauptwelle in die Längsverzahnung der Druckplatte eingreift. |
6. | Die unteren Getriebebefestigungsschrauben einschrauben.
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7. | Die Ladeluftkühlerleitung einbauen.
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8. | Die Zwischenwelle einbauen. |
9. | Die Innengelenke der Antriebswellen einbauen. |
10. | Den Hilfsrahmen mit einem Wagenheber abstützen. HINWEIS:
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11. | Den Hilfsrahmen der Vorderradaufhängung mit dem Lenkgetriebe montieren. Die neuen Befestigungsschrauben des Hilfsrahmens lose einsetzen.
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12. | Das Spezialwerkzeug durch die Positionieröffnung (A) am Hilfsrahmen und in die Positionieröffnung (B) an der Karosserie einsetzen und die rechte hintere Befestigungsschraube des Hilfsrahmens locker eindrehen.
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13. | Das Spezialwerkzeug durch die Positionieröffnung am Hilfsrahmen und in die Positionieröffnung an der Karosserie einsetzen und die linke hintere Befestigungsschraube des Hilfsrahmens locker eindrehen. |
14. | Die Befestigungsschrauben des Hilfsrahmens auf das vorgeschriebene Anzugsdrehmoment anziehen. |
15. | Mit dem Spezialwerkzeug prüfen, dass die Positionieröffnungen am Hilfsrahmen und die Positionieröffnungen an der Karosserie aufeinander ausgerichtet sind. |
16. | Die Befestigungsschrauben der unteren Momentabstützung einbauen.
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17. | Den Haltegummi (A) des Auspuffrohrs am Hilfsrahmen (B) der Vorderradaufhängung anbringen.
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18. | Die ECM-Stecker anschließen.
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19. | Fett vom konischen Teil und vom Gewinde des Kugelgelenks abwischen. Danach den Spurstangenkopf (A) mit den Achsschenkeln verbinden.
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20. | Die Mutter des Spurstangenkopf-Kugelgelenks anbringen und auf das vorgeschriebene Anzugsmoment anziehen. Den neuen Sicherungsstift (B) einsetzen und wie in (C) oder (D) gezeigt umbiegen. |
21. | Den Achsschenkel am unteren Aufhängungslenker anbauen. |
22. | Die vordere Druckstange anbauen. |
23. | Die Stehbolzen einsetzen.
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24. | Getriebeaufhängungsschraube (A), Muttern (B) und Massekabelschraube (C) anbringen.
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25. | Die Befestigungsschraube der unteren Momentabstützung lösen und wieder anziehen.
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26. | Die untere Motorverkleidung einbauen.
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27. | Die Befestigungsschraube der oberen Momentabstützung anziehen.
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28. | Die Schrauben (A) der oberen Getriebeaufhängung einsetzen.
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29. | Den Kettenzug und die Motorhebeöse abbauen. |
30. | Die Motorabdeckung anbringen. |
31. | Die Kabelbaumabdeckung (A) und den Kabelbaumhalter (B) anbringen.
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32. | Die Kabelhalterung einbauen.
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33. | Die Kabel (A) in die Kabelhalterung einlegen und eine dünne Schicht Urea-Schmiermittel UM264 (Teile-Nr. 41211-PY5-305) auf die Kabelenden (B) auftragen.
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34. | Die Oberfläche des Kabelendgummis mit Silikonfett bestreichen und die Kabel anschließen; die neuen Sicherungsstifte (C) und die neue Schaltzugumschaltplatte (D) einbauen. Die Kabelbaumhalterung (E) einbauen. |
35. | Die Luftfiltergehäusestrebe (A) zusammen mit der Luftfiltergehäusestrebe (B) anbauen.
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36. | Harnstoff-Schmierfett UM264 (Teile-Nr. 41211-PY5-305) auf das Ende der Zylinderstange auftragen. Den Nehmerzylinder einbauen. Darauf achten, dass die Kupplungsleitung nicht verbogen wird.
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37. | Den Stecker des Rückfahrscheinwerferschalters (A), den Stecker des Nebenwellen-Drehzahlsensors (B), und den Stecker des Magnetventils der Rückwärtsgangsperre (C) anschließen.
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38. | Den Batteriesockel (A) einbauen.
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39. | Den Batteriesockel (B) einbauen. |
40. | Das Luftfiltergehäuse einbauen. |
41. | Prüfen, dass sich die Vorderräder und die Lenkzahnstange in Geradeausstellung befinden. |
42. | Um die ursprüngliche Einbauposition des Lenkungsgelenks (A) an der Ritzelwelle (B) einzuhalten, die jeweiligen Markierungen (C) aufeinander ausrichten. Die Lenkungsgelenkschraube (D) anbringen.
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43. | Das Lenkungsgelenk in Richtung Lenksäule ziehen und darauf achten, dass es nicht aus der Ritzelwelle springt. Die Lenkungsgelenkabdeckung (E) wieder anbringen. |
44. | Das Lenkrad beschrieben einbauen. |
45. | Den Fahrer-Airbag. |
46. | Die Batterie einbauen. Zuerst das Pluskabel (+), dann das Massekabel (-) an die Batterie anschließen. |
47. | Getriebeöl einfüllen. |
48. | Das Getriebe in den 5. Gang schalten. Sicherstellen, dass das Getriebe nicht direkt in den Rückwärtsgang schaltet. (Den Schalthebel wieder in Neutralstellung bringen und dann den Rückwärtsgang einlegen.) |
49. | Die ordungsgemäße Funktion des EPS prüfen und kontrollieren, dass die Neutralstellung des Drehmomentsensors im EPS-Steuergerät gespeichert wird. |
50. | Die Spureinstellung der Vorderräder prüfen. |
51. | Die Diebstahlsicherungscodes für das Radio und für das Navigationssystem eingeben und die vom Kunden voreingestellten Radiosender wieder einrichten. |
52. | Die Rückstellung der Fensterheber-Steuereinheit durchführen. |
53. | Das Fahrzeug Probe fahren. |