Erforderliche Spezialwerkzeuge
Führungsstift zur Rahmenpositionierung ( 070AG-SJAA100)
1. | Die untere Motorabdeckung abbauen. |
2. | Den unteren Aufhängungslenker ausbauen. |
3. | Den Stabilisator ausbauen. |
4. | Einen Getriebeheber (A) unter den Mittelträger (B) des vorderen Hilfsrahmens stellen und feststellen.
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5. | Die Befestigungsschrauben (B) im Längsträger (A) des vorderen Hilfsrahmen ausbauen. HINWEIS: Beim Zusammenbau neue Befestigungsschrauben verwenden.
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6. | Den Getriebeheber langsam senken, bis der vordere Hilfsrahmen etwa 300 mm von der Montagefläche abgekommen ist. |
7. | RHD-Modell: Das Lenkgetriebe vom Mittelträger des Hilfsrahmens nehmen. |
8. | Die Flanschschraube (C) entfernen. |
9. | Die Befestigungsschrauben und Muttern im Mittelträger (D) des vorderen Hilfsrahmen ausbauen. |
10. | Den Längsträger des vorderen Hilfsrahmens vom Mittelträger nehmen. |
1. | Den Längsträger (A) des vorderen Hilfsrahmens locker mit dem Mittelträger (B) des vorderen Hilfsrahmens und der Karosserie verbinden.
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2. | Neue Schrauben und Muttern lose einbauen und nur leicht anziehen. |
3. | RHD-Modell: Das Lenkgetriebe an den Mittelträger des Hilfsrahmens setzen. |
4. | Die Zentrierstifte (C) rechts und links in die zugehörigen Löcher setzen und den Mittelträger und Längsträger des vorderen Hilfsrahmens an der Karosserie ausrichten. |
5. | Die Befestigungsschrauben und Muttern des Hilfsrahmens auf die vorgeschriebenen Anzugsdrehmomente anziehen. Mit der hinteren Flanschschraube und Flanschmutter (D) und dem oberen Teil der Flanschschraube (E) beginnen. |
6. | Zentrierstifte herausnehmen und den mittleren Teil der Flanschschraube und die Flanschmutter (F) auf das vorgeschriebene Anzugsdrehmoment anziehen. |
7. | Die übrigen Befestigungsschrauben des Hilfsrahmens auf das angegebene Anzugsdrehmoment anziehen. |
8. | Den Stabilisator einbauen. |
9. | Den unteren Aufhängungslenker einbauen. |
10. | Die untere Motorverkleidung anbauen. |
11. | Die Spureinstellung prüfen und gegebenenfalls nachstellen. |