1. | Die Zündung ausschalten (0). |
2. | Den Sicherungs-/Relaiskasten unter dem Armaturenbrett und das PGM-Fl-Hauptrelais 2 (KRAFTSTOFFPUMPE) (A) aus dem Sicherungs-/Relaiskasten unter dem Armaturenbrett ausbauen.
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3. | Den Sicherungs-/Relaiskasten unter dem Armaturenbrett wieder einbauen. |
4. | Die Zündung einschalten (II). |
5. | Die Spannung zwischen der Klemme Nr. 3 des 4P-Steckers des PGM-FI-Hauptrelais 2 (KRAFTSTOFFPUMPE) und Karosseriemasse messen.
Liegt Batteriespannung an? JA - Mit 10 fortfahren. NEIN - Mit 6 fortfahren. |
6. | Die Zündung ausschalten (0). |
7. | Den 20P-Stecker des Sicherungs-/Relaiskastens im Motorraum abziehen. |
8. | Die Zündung einschalten (II). |
9. | Die Spannung zwischen der 20P-Steckerklemme (weiß) Nr. 5 des Sicherungs-/Relaiskastens im Motorraum und Karosseriemasse messen.
Liegt Batteriespannung an? JA - Unterbrechung im Kabel BLK/YEL zwischen dem Sicherungs-/Relaiskasten im Motorraum und dem Sicherungs-/Relaiskasten unter dem Armaturenbrett beheben.n NEIN -
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10. | Die Spannung zwischen der Klemme Nr. 1 des 4P-Steckers des PGM-FI-Hauptrelais 2 (KRAFTSTOFFPUMPE) und Karosseriemasse messen.
Liegt Batteriespannung an? JA - Mit 16 fortfahren. NEIN - Mit 11 fortfahren. |
11. | Die Zündung ausschalten (0). |
12. | Den 3P-Stecker des Trägheitsschalters abziehen. |
13. | Die Klemmen Nr. 1 und Nr. 3 des 3P-Steckers des Trägheitsschalters mit einem Überbrückungskabel verbinden.
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14. | Die Zündung einschalten (II). |
15. | Die Spannung zwischen der Klemme Nr. 1 des 4P-Steckers des PGM-FI-Hauptrelais 2 (KRAFTSTOFFPUMPE) und Karosseriemasse messen.
Liegt Batteriespannung an? JA - Trägheitsschalter auswechseln.n NEIN -
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16. | Die Zündung ausschalten (0). |
17. | Mit einem Überbrückungskabel die Klemme Nr. 4 des 4P-Steckers des PGM-FI-Hauptrelais 2 (KRAFTSTOFFPUMPE) mit der Karosseriemasse verbinden.
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18. | Die SCS-Leitung mit dem HDS überbrücken. |
19. | Den ECM-Stecker A (44P) abziehen. |
20. | Auf Durchgang zwischen Karosseriemasse und der ECM-Steckerklemme A15 prüfen.
Ist Durchgang vorhanden? JA - Mit 21 fortfahren. NEIN - Unterbrechung im Kabel zwischen PGM-FI-Hauptrelais 2 (KRAFTSTOFFPUMPE) und ECM (A15) beheben.n |
21. | Den Sicherungs-/Relaiskasten unter dem Armaturenbrett ausbauen und das PGM-Fl-Hauptrelais 2 (KRAFTSTOFFPUMPE) (A) wieder einbauen. |
22. | Den Sicherungs-/Relaiskasten unter dem Armaturenbrett wieder einbauen. |
23. | Die ECM-Steckerklemme A6 mit einem Überbrückungskabel an Karosseriemasse legen.
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24. | Die Zündung einschalten (II). |
25. | Die Spannung zwischen der Klemme A15 des ECM-Steckers und Karosseriemasse messen.
Liegt Batteriespannung an? JA - Mit 26 fortfahren. NEIN - Das PGM-FI-Hauptrelais 2 (KRAFTSTOFFPUMPE) austauschen.n |
26. | Die Zündung ausschalten (0). |
27. | Den ECM-Stecker A (44P) wieder anschließen. |
28. | Die SCS-Leitung mit dem HDS öffnen. |
29. | Die Zündung ausschalten (0). |
30. | Die Zündung einschalten (II) und innerhalb von 2 Sekunden die Spannung zwischen dem Klemme Nr. 10 des 34P-Steckers des Sicherungs-/Relaiskasten unter dem Armaturenbrett und Karosseriemasse messen.
Liegt Batteriespannung an? JA - Das ECM gegebenenfalls mit der neuesten Softwareversion aktualisieren oder durch ein bekanntermaßen funktionsfähiges ECM ersetzen und die Prüfung wiederholen. Wenn das Symptom bzw. die Fehlermeldung nicht wieder auftritt, das Original-ECM austauschen und mit 31 fortfahren. NEIN - Gegebenenfalls den Sicherungs-/Relaiskasten unter dem Armaturenbrett austauschen und mit 31 fortfahren. |
31. | Die Zündung ausschalten (0). |
32. | Die Wartungsabdeckung vom Boden entfernen. |
33. | Die Zündung einschalten (II) und innerhalb von 2 Sekunden die Spannung zwischen der Klemme Nr. 2 des 4P-Steckers der Tankeinheit und Karosseriemasse messen.
Liegt Batteriespannung an? JA - Mit 38 fortfahren. NEIN - Mit 34 fortfahren. |
34. | Die Zündung ausschalten (0). |
35. | Das PGM-FI-Hauptrelais 2 (KRAFTSTOFFPUMPE) ausbauen. |
36. | Die Klemmen Nr. 1 und Nr. 2 des 4P-Steckers des PGM-FI-Hauptrelais 2 (KRAFTSTOFFPUMPE) mit einem Überbrückungskabel verbinden.
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37. | Die Zündung einschalten (II) und innerhalb von 2 Sekunden die Spannung zwischen der Klemme Nr. 2 des 4P-Steckers der Tankeinheit und Karosseriemasse messen.
Liegt Batteriespannung an? JA - Das PGM-FI-Hauptrelais 2 ( KRAFTSTOFFPUMPE) austauschen.n NEIN - Unterbrechung im Kabel zwischen PGM-FI-Hauptrelais 2 (KRAFTSTOFFPUMPE) und dem 4P- Stecker der Tankeinheit beheben.n |
38. | Die Zündung ausschalten (0). |
39. | Auf Durchgang zwischen der Klemme Nr. 4 des 4P-Steckers der Tankeinheit und Karosseriemasse prüfen.
Ist Durchgang vorhanden? JA - Die Kraftstoffpumpe austauschen.n NEIN - Unterbrechung im Kabel zwischen dem 4P-Stecker der Tankeinheit und G601 beheben.n |