1. | Den Spritzschutz abnehmen. |
2. | Das Motorkühlmittel ablassen. |
3. | Die Verkleidung unter dem Windlauf ausbauen. |
4. | Die Luftfiltergehäusebaugruppe abnehmen. |
5. | Die Motorabdeckung abnehmen.
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6. | Das Luftrohr ausbauen.
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7. | Die beiden Sicherungsschrauben (A) der Bremsflüssigkeitsbehälterhalterung entfernen.
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8. | Die Schraube (B) zur Befestigung des Hitzeschutzblechs ausbauen. |
9. | Die A/C-Leitungsschelle aus der Halterung lösen.
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10. | Das Fahrzeug auf der Hebebühne ganz hochfahren. |
11. | Die Katalysator-/Auspuffrohr-Baugruppe ausbauen.
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12. | Die Hitzeschutzbleche abbauen.
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13. | Die Befestigungsbänder (A) vom Auslass-Schlauch des Turboladers und vom Einlass-Schlauch des Ladeluftkühlers entfernen. Dann den Einlass-Schlauch (B) des Ladeluftkühlers ausbauen und die Befestigungsschrauben (C) des Ladeluftkühler-Einlassrohrs herausdrehen.
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14. | Die Halterung (D) des Ladeluftkühler-Einlassrohrs und das Einlassrohr (E) ausbauen. |
15. | Den Auslass-Schlauch des Turboladers ausbauen.
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16. | Die Zwischenwelle ausbauen. |
17. | Das Fahrzeug auf der Hebebühne absenken. |
18. | Die drei Muttern (A) ausbauen und den Aufwärm-Katalysator (B) von unten aus dem Fahrzeug entfernen.
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19. | Die Luftrohrhalterung (B) ausbauen und das Luftrohr (A) ausbauen.
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20. | Die Entlüftungsschlauch (A) und die Unterdruckschläuche (B) abtrennen.
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21. | Die Unterdruckleitung (C) vom Zylinderkopfdeckel entfernen. |
22. | Die drei Befestigungsschrauben des Deckels herausdrehen.
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23. | Die Dichtschraube (A) und den Wasser-Bypass-Schlauch (B) abbauen.
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24. | Das Fahrzeug auf der Hebebühne ganz hochfahren. |
25. | Die Turboladerhalterung (A) ausbauen und die Öl-Bypass-Leitung (B) entfernen.
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26. | Die Abdeckung (A) abnehmen und den Auspuffanschluss (B) ausbauen.
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27. | Die Turbolader-Baugruppe ausbauen und den Lufteinlass, den Luftauslass, die Ölleitungsöffnung und die Wasserleitungsöffnung mit Klebeband verschließen. HINWEIS:
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28. | Das Entlüftungsrohr (A), das Luftrohr (B) und die Wasser-Bypass-Leitung (C) abbauen.
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29. | Den Auspuffkrümmer ausbauen.
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1. | Den Auspuffkrümmer (A) mit einer neuen Dichtung (B) und neuen selbstsichernden Muttern (C) einsetzen und die Muttern kreuzweise in zwei oder drei Arbeitsschritten, beginnend mit der inneren Mutter, anziehen.
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2. | Die Wasser-Bypass-Leitung (A), das Luftrohr (B) und das Entlüftungsrohr (C) mit neuen Dichtungen (D)einbauen.
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3. | Frisches Motoröl in die Ölleitung des Turboladers füllen. |
4. | Die Turbolader-Baugruppe (A) mit einer neuen Dichtung (B) einbauen. HINWEIS:
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5. | Den Auspuffanschluss (A) mit einer neuen Dichtung (B) einbauen und die Abdeckung (C) anbringen.
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6. | Sicherstellen, dass die Schraube (A) und die Öl-Bypass-Leitung (B) nicht verstopft sind. Die Teile ggf. reinigen oder austauschen.
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7. | Die Öl-Bypass-Leitung mit neuen Dichtungen (C) und neuen Unterlegscheiben (D) einbauen. |
8. | Die Turboladerhalterung (E) einbauen. |
9. | Das Fahrzeug auf der Hebebühne absenken. |
10. | Die Dichtschraube (A) mit neuen Unterlegscheiben (B) einsetzen.
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11. | Den Wasser-Bypass-Schlauch (C) anbringen. |
12. | Die Auspuffkrümmerabdeckung einbauen.
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13. | Die Unterdruckleitung (A) am Zylinderkopfdeckel anbringen.
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14. | Entlüftungsschlauch (B) und Unterdruckschläuche (C) einbauen. |
15. | Das Luftrohr (A) mit neuee Dichtung (B) einbauen und die Luftrohrhalterung (C) anbringen.
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16. | Den Aufwärm-Katalysator (A) mit neuer Dichtung (B) einbauen.
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17. | Das Fahrzeug auf der Hebebühne ganz hochfahren. |
18. | Die Zwischenwelle einbauen. |
19. | Den Auslass-Schlauch des Turboladers einbauen. Dabei die Markierung (A) am Schlauch auf den Zeiger (B) am Turbolader ausrichten und den Schlauch mit dem Band befestigen.
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20. | Das Ladeluftkühler-Einlassrohr (A) am Auslass-Schlauch (B) des Turboladers montieren und die Halterung (C) des Ladeluftkühler-Einlassrohrs einbauen.
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21. | Die Befestigungsschrauben (D) des Ladeluftkühler-Einlassrohrs leicht anziehen. Die Markierung (E) auf dem Einlassrohr des Ladeluftkühlers auf die Markierung (F) auf dem Auslass-Schlauch des Turboladers ausrichten und den Auslass-Schlauch des Turboladers über das Einlassrohr des Ladeluftkühlers schieben, bis das Schlauchende den Wulst (G) berührt. |
22. | Die Befestigungsschrauben des Ladeluftkühler-Einlassrohrs festziehen, den Auslass-Schlauch des Turboladers mit dem Band (H) befestigen und den Einlass-Schlauch (I) des Ladeluftkühlers einbauen und mit dem Band (J) befestigen. |
23. | Die Hitzeschutzbleche einbauen.
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24. | Die Baugruppe Katalysator/Auspuffrohr (A) einbauen. Neue Dichtungen (B) und neue selbstsichernde Muttern (C) verwenden.
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25. | Das Fahrzeug auf der Hebebühne absenken. |
26. | Die A/C-Leitungsschelle in der Halterung anbringen.
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27. | Die Schraube (A) zur Befestigung des Hitzeschutzblechs einbauen.
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28. | Die beiden Sicherungsschrauben (B) der Bremsflüssigkeitsbehälterhalterung einbauen. |
29. | Das Luftrohr einbauen.
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30. | Die Motorabdeckung anbringen.
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31. | Die Luftfiltergehäusebaugruppe einbauen. |
32. | Die Verkleidung unter dem Windlauf einbauen. |
33. | Den Spritzschutz einbauen. |
34. | Den Ausgleichsbehälter mit Kühlmittel befüllen und das Kühlsystem bei offenem Heizungsventil entlüften. |