1. | Die Zusatzhalterungen montieren und deren Schrauben auf das vorgeschriebene Anzugsdrehmoment anziehen.
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2. | Motor/Getriebe unter dem Fahrzeug positionieren. Auf richtige Ausrichtung achten. Das Fahrzeug vorsichtig herablassen, bis Motor und Getrieb richtig im Motorraum positioniert sind. Sicherstellen, dass das Fahrzeug nicht auf einem Teil von Motor oder Getriebe ruht. Den Kettenzug mit dem Schlingenband und Karabiner wie dargestellt am Motor/Getriebe anbringen. HINWEIS: Die Befestigungsschrauben und -muttern in der in den folgenden Schritten angegebenen Reihenfolge wieder einbauen. Wenn diese Reihenfolge nicht eingehalten wird, können starke Geräusche und Vibrationen auftreten und die Motoraufhängung vorzeitig verschleißen.
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3. | Die Motor-/Getriebe-Baugruppe vorsichtig an ihren Platz heben. |
4. | Die Befestigungsschraube (A) der oberen Momentabstützung lösen.
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5. | Die neue Befestigungsschraube und die neuen Muttern (A) der seitlichen Motoraufhängungshalterung anziehen.
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6. | Das Massekabel (B) anschließen. |
7. | Die neue Befestigungsschraube und die neuen Muttern (A) der Getriebeaufhängung anziehen.
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8. | Das Massekabel (B) anschließen. |
9. | Sicherstellen, dass die Hebezeughalterung richtig angebracht ist. Die Hebevorrichtung ganz anheben. |
10. | Den vorderen Hilfsrahmen mit dem Holzstück und einem Wagenheber abstützen und den neuen Hilfsrahmen installieren.
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11. | Die neue untere Momentabstützung einbauen und die neuen Befestigungsschrauben der unteren Momentabstützung in der angegebenen nummerierten Reihenfolge einbauen.
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12. | Sicherstellen, dass die Hebezeughalterungen richtig angebracht sind. Das Fahrzeug auf der Hebebühne absenken. |
13. | Den Kettenzug von der Baugruppe Motor/Getriebe abnehmen. |
14. | Die Befestigungsschraube der oberen Momentabstützung anziehen.
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15. | Das Fahrzeug auf der Hebebühne ganz hochfahren. |
16. | Das Ladeluftkühler-Einlassrohr (A) am Auslass-Schlauch (B) des Turboladers montieren und die Halterung (C) des Ladeluftkühler-Einlassrohrs einbauen.
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17. | Die Befestigungsschrauben (D) des Ladeluftkühler-Einlassrohrs leicht anziehen. Die Markierung (E) auf dem Einlassrohr des Ladeluftkühlers auf die Markierung (F) auf dem Auslass-Schlauch des Turboladers ausrichten und den Auslass-Schlauch des Turboladers über das Einlassrohr des Ladeluftkühlers schieben, bis das Schlauchende den Wulst (G) berührt. |
18. | Die Befestigungsschrauben des Ladeluftkühler-Einlassrohrs festziehen, den Auslass-Schlauch des Turboladers mit dem Band (H) befestigen und den Einlass-Schlauch (I) des Ladeluftkühlers einbauen und mit dem Band (J) befestigen. |
19. | Die Stecker an das Lenkgetriebe anschließen.
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20. | An den Antriebswellenenden je einen neuen Sicherungsring anbringen und die Antriebswellen montieren. Darauf achten, dass jeder Ring im Differential und in der Zwischenwelle einrastet. |
21. | Die unteren Aufhängungslenkern an den Achsschenkeln einbauen. |
22. | Die Zugstangenkopf-Kugelgelenke an den Achsschenkeln einbauen. |
23. | Die Druckstangen verbinden. |
24. | Den Stecker des vorderen Scheinwerferhöhenverstellungsensors (mit HID). |
25. | Die Baugruppe Katalysator/Auspuffrohr (A) einbauen. Neue Dichtungen (B) und neue selbstsichernde Muttern (C) verwenden.
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26. | Das Fahrzeug auf der Hebebühne absenken. |
27. | Die Heizungsschläuche anschließen.
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28. | Den A/C-Kompressor einbauen.
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29. | Den Antriebsriemen einbauen. |
30. | Die A/C-Leitung (A) an der Schelle (B) anbringen.
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31. | Den Wasser-Bypass-Schlauch (C) anbringen. |
32. | Den Kühler einbauen. |
33. | Die Markierung (A) auf dem Lenkungsgelenk und der Lenkgetrieberitzelwelle ausrichten. Das Lenkungsgelenkt (B) an der Lenkgetrieberitzelwelle anbringen (C). Die Lenkungsgelenkschraube anziehen.
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34. | Die Lenkungsgelenkabdeckung (D) einbauen. |
35. | Das Lenkrad beschrieben, einbauen. |
36. | Den Kraftstoffrücklaufschlauch (A) und den Unterdruckschlauch (B) des Bremskraftverstärkers einbauen.
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37. | Den Kraftstoffschlauch einbauen.
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38. | Die Schaltzughalterung einbauen.
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39. | Den Schaltzug einbauen. |
40. | Den Kupplungsnehmerzylinder und die Befestigungsschraube der Kupplungsleitungshalterung einbauen. |
41. | Den Auslass-Schlauch des Ladeluftkühlers einbauen.
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42. | Die Batteriekabel (A) im Sicherungs-/Relaiskasten im Motorraum anbringen.
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43. | Die Motorkabelbaumstecker (B) anschließen. |
44. | Die Halterung (A) einbauen und die Luftfiltergehäusehalterung (B) und die Klemme (C) anbringen.
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45. | Die Batteriesockelhalterung (A) installieren und den Batteriesockel (B) anbringen.
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46. | Die Kabelbaumklemme (C) entfernen. |
47. | Die zwei Befestigungsschrauben (B) der Kupplungsleitung einbauen und die Kabelbaumklemme (B) einbauen.
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48. | Das Luftrohr anbringen.
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49. | Die Motorabdeckung anbringen.
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50. | Das Luftfiltergehäuse einbauen. |
51. | Die Verkleidung unter dem Windlauf einbauen. |
52. | Die Batterie einbauen. |
53. | Die Motorunterverkleidung einbauen.
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54. | Die Vorderräder montieren. |
55. | Die Batterie einbauen. Die Batteriepole und Kabelklemmen mit Sandpapier reinigen, verbinden und zum Schutz vor Korrosion fetten. |
56. | Prüfen, ob sich das Getriebe leicht schalten lässt. |
57. | Die Kraftstoffanlage entlüften. |
58. | Den Motor mit Motoröl befüllen. |
59. | Das Getriebe mit Getriebeöl befüllen. |
60. | Den Ausgleichsbehälter mit Kühlmittel befüllen und das Kühlsystem bei offenem Heizungsventil entlüften. |
61. | Das ECM zurücksetzen. |
62. | Die Leerlaufdrehzahl prüfen. |
63. | Die Spureinstellung prüfen. |
64. | Die Rückstellung der Fensterheber-Steuereinheit durchführen. |
65. | Die Uhr stellen. |
66. | Das Verfahren zur Scheinwerferhöhenverstellung (mit HID) durchführen. |