1. | Die Motorabdeckung abnehmen. |
2. | Den Auslass-Schlauch des Ladeluftkühlers ausbauen.
|
3. | Die Unterdruckschläuche abbauen.
|
4. | Das EGR-Ventil (Abgasrückführung) ausbauen. |
5. | Den Ölmess-Stab herausnehmen. |
6. | Das Ölmess-Stabrohr herausnehmen.
|
7. | Die Stecker des Motorkabelbaums trennen und die Kabelbaumklemmen vom Ansaugkrümmer entfernen.
|
8. | Die Kraftstoffverteilerleitung vom Ansaugkrümmer abbauen. |
9. | Den Wasser-Bypass-Schlauch (A) ausbauen und die Halterung (B) des Kraftstoffrücklaufschlauchs vom Ansaugkrümmer abbauen.
|
10. | Die Ansaugkrümmerhalterung (A) ausbauen und den Ansaugkrümmer (B) ausbauen.
|
1. | Den Ansaugkrümmer (A) mit einer neuen Dichtung (B) einsetzen und die Schrauben und Muttern kreuzweise in zwei oder drei Arbeitsgängen anziehen, beginnend mit der inneren Schraube.
|
2. | Die Halterung des Ansaugkrümmers (C) einbauen. |
3. | Den Wasser-Bypass-Schlauch (A) einbauen und die Halterung (B) des Kraftstoffrücklaufschlauchs am Ansaugkrümmer einbauen.
|
4. | Die Kraftstoffverteilerleitung am Ansaugkrümmer montieren. |
5. | Die Stecker des Motorkabelbaums anschließen und die Kabelbaumklemmen am Ansaugkrümmer anbringen.
|
6. | Das Ölmess-Stabrohr (A) mit einem neuen O-Ring (B) einbauen.
|
7. | Den Ölmess-Stab einsetzen. |
8. | Das EGR-Ventil (Abgasrückführung) einbauen. |
9. | Die Unterdruckschläuche anbringen.
|
10. | Den Auslass-Schlauch des Ladeluftkühlers einbauen.
|
11. | Die Motorabdeckung anbringen. |
12. | Nach dem Einbau den korrekten Sitz sämtlicher Leitungen, Schläuche und Stecker prüfen. |
13. | Die Kraftstoffanlage entlüften. |