1. | Den Kraftstoffdruck abbauen. |
2. | Das Massekabel von der Batterie trennen. |
3. | Das Motorkühlmittel ablassen. |
4. | Den Antriebsriemen ausbauen. |
5. | Den Ansaugkrümmer ausbauen. |
6. | Die Kabelbaumklemme (A) lösen und den PCV-Schlauch (geschlossene Kurbelgehäusentlüftung) von der Schelle (B) abbauen.
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7. | Die Halterung (A) des Luftfiltergehäuses und den Kabelbaumhalter (B) vom Zylinderkopf entfernen.
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8. | Den oberen Kühlerschlauch (A) und den Heizungsschlauch (B) abbauen.
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9. | Die Motorkabelbaumstecker und die Kabelbaumklemmen vom Zylinderkopf trennen.
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10. | Die vier Zündspulen ausbauen. |
11. | Den Dreiwege-Katalysator (TWC) entfernen. |
12. | Das Thermostatgehäuse ausbauen. |
13. | Die Steuerkette ausbauen. |
14. | Die Zylinderkopfschrauben herausdrehen. Damit sich der Zylinderkopf nicht verzieht, die Schrauben nacheinander jeweils nur um eine 1/3 Umdrehung lösen und diesen Vorgang wiederholen, bis alle Schrauben gelöst sind.
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15. | Den Zylinderkopf ausbauen. |