1. | Sicherstellen, dass der Diebstahlsicherungscode für das Radio bzw. das Navigationssystem vorliegt, und die vom Kunden eingestellten Radiosender schriftlich festhalten. |
2. | Die Motorhaube in der ganz geöffneten Stellung abstützen (Stütze in der unteren Bohrung).
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3. | Den Kraftstoffdruck abbauen. |
4. | Zuerst das Massekabel, dann das Pluskabel von der Batterie trennen. |
5. | Die Batterie ausbauen. |
6. | Den Ansaugluftkanal ausbauen.
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7. | Die Abdeckung unter dem Windlauf abnehmen. |
8. | Die Luftfiltergehäuse-Baugruppe ausbauen. |
9. | Die Batteriekabel (A) vom Sicherungs-/Relaiskasten im Motorraum abklemmen.
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10. | Die Kabelbaumklemme (B) entfernen. |
11. | Die Abdeckung (A) des Motorsteuergeräts (ECM) entfernen und dann die drei Schrauben (B) herausdrehen, mit denen das ECM befestigt ist.
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12. | Die Stecker (A) des Motorsteuergeräts (ECM) abziehen, ebenso die Stecker (B) des Motorkabelbaums.
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13. | Die Kabelbaumklemmen (C) entfernen. |
14. | Die Abdeckung (A) der Schnellkupplung abnehmen und den Kraftstoffschlauch abziehen.
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15. | Den Schlauch (A) des Aktivkohlebehälters des Kraftstoffdampf-Rückhaltesystems (EVAP) und den Unterdruckschlauch (B) des Bremskraftverstärkers ausbauen.
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16. | Das Lenkrad ausbauen. |
17. | Die Lenkungsgelenkabdeckung (A) entfernen.
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18. | Auf dem Lenkungsgelenk und der Lenkgetrieberitzelwelle eine Markierung (B) anbringen. Die Lenkungsgelenkschraube (C) lösen und das Lenkungsgelenk (D) von der Lenkgetrieberitzelwelle trennen. |
19. | Den Schaltzug ausbauen. |
20. | Den Kupplungsnehmerzylinder ausbauen und die Befestigungsschraube der Kupplungsleitungshalterung herausdrehen. |
21. | Den Antriebsriemen ausbauen. |
22. | Den Kühlerdeckel abnehmen. |
23. | Das Fahrzeug mit der Hebevorrichtung ganz anheben. |
24. | Die Vorderräder abbauen. |
25. | Die untere Motorabdeckung abbauen.
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26. | Die Ablass-Schraube am Kühler lösen und das Kühlmittel ablassen. |
27. | Das Motoröl ablassen. |
28. | Das Getriebeöl ablassen. |
29. | Den Stecker (A) der sekundären beheizten Lambdasonde (HO2S) abziehen und den Dreiwege-Katalysator (TWC) (B) ausbauen.
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30. | Die Stecker vom Lenkgetriebe abziehen.
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31. | Die Druckstangen von den Dämpfern trennen. |
32. | Die Spurstangenkopf-Kugelgelenke von den Achsschenkeln ausbauen. |
33. | Die Achsschenkel von den unteren Aufhängungslenkern trennen. |
34. | Die Antriebswellen ausbauen. Alle präzisionsbearbeiteten Oberflächen mit sauberem Motoröl bestreichen. Plastiktüten über den Antriebswellenenden festbinden. |
35. | Den Steckverbinder (A) von der Kompressorkupplung abziehen, dann den Klimaanlagenkompressor (B) ausbauen, ohne dabei die Klimaanlagenschläuche abzuziehen (mit Klimaanlage).
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36. | Das Fahrzeug mit der Hebevorrichtung absenken. |
37. | Den oberen Kühlerschlauch (A) und den unteren Kühlerschlauch (B) abbauen.
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38. | Die Heizungsschläuche abbauen.
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39. | Den Kettenzug wie abgebildet am Motor anbringen.
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40. | Sicherstellen, dass die Hebezeughalterungen vorschriftsmäßig sitzen. Die Hebevorrichtung ganz anheben. |
41. | Die untere Momentabstützung ausbauen.
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42. | Den Hilfsrahmen ausbauen.
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43. | Sicherstellen, dass die Hebezeughalterungen vorschriftsmäßig sitzen. Das Fahrzeug auf der Hebebühne absenken. |
44. | Die Befestigungsmuttern der seitlichen Motoraufhängungshalterung entfernen.
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45. | Die Schraube und die Muttern (A) der Getriebeaufhängung ausbauen.
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46. | Das Massekabel (B) abziehen. |
47. | An Motor und Getriebe dürfen jetzt keine Unterdruck-, Kraftstoff- oder Kühlmittelschläuche und keine elektrischen Kabel mehr angeschlossen sein. |
48. | Motor/Getriebe vorsichtig ungefähr 150 mm herablassen. Nochmals kontrollieren, dass alle Schläuche und Kabel von Motor und Getriebe abgebaut sind und ganz herablassen. |
49. | Den Kettenzug von der Baugruppe Motor/Getriebe abnehmen. |
50. | Das Fahrzeug ganz anheben und die Motor-Getriebeblock von unten aus dem Fahrzeug ausbauen. |