Wartung zur angegebenen Kilometerleistung oder Zeit (früherer Zeitpunkt) | x 1.000 km | 20 | 40 | 60 | 80 | 100 | 120 | 140 | 160 | 180 | 200 |
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x 1.000 miles | 12,5 | 25,0 | 37,5 | 50,0 | 62,5 | 75,0 | 87,5 | 100,0 | 112,5 | 125,0 | |
Monate | 12 | 24 | 36 | 48 | 60 | 72 | 84 | 96 | 108 | 120 | |
Motorölwechsel Motortyp L13A7, Motortyp R18A2 | l | l | l | l | l | l | l | l | l | l | |
Ölfilterwechsel Motortyp L13A7, Motortyp R18A2 | l | l | l | l | l | l | l | l | l | l | |
Wechsel des Luftfilterelements Motortyp L13A7, Motortyp R18A2 | Alle 40.000 km (25.000 Meilen) | ||||||||||
Prüfung des Ventilspiels mit dem HDS Motortyp L13A7, Motortyp R18A2 | Alle 40.000 km (25.000 Meilen) | ||||||||||
Wechsel des Kraftstoff-Filters Motortyp L13A7, Motortyp R18A2 | l | ||||||||||
Erneuern der Zündkerzen Motortyp L13A7, Motortyp R18A2 | Alle 120.000 km (75.000 Meilen) | ||||||||||
Kontrolle und Nachspannen des Antriebsriemens Motortyp L13A7
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Kontrolle des Antriebsriemens Motortyp R18A2 Auf Risse und Beschädigungen untersuchen und die Position der automatischen Spanneranzeige prüfen. | |||||||||||
Prüfung der Leerlaufdrehzahl Motortyp L13A7, Motortyp R18A2 | l | ||||||||||
Kühlmittelwechsel Motortyp L13A7, Motortyp R18A2 Original-Honda-Long-Life-Frostschutz-/Kühlmittel Typ 2 verwenden. | Nach 200.000 km (125.000 Meilen) oder 10 Jahren, dann alle 100.000 km (62.500 Meilen) oder 5 Jahre. | ||||||||||
Getriebeölwechsel (MTF) SPLM-Schaltgetriebe, SPHM-Schaltgetriebe Honda-MTF verwenden. | Alle 120.000 km (75.000 Meilen) oder 8 Jahre | ||||||||||
Kontrolle der Bremsen vorn und hinten
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Bremsflüssigkeit wechseln
| Alle 3 Jahre | ||||||||||
Einstellung der Feststellbremse prüfen Funktion der Feststellbremse prüfen | l | l | l | l | l | l |
Wartung zur angegebenen Kilometerleistung oder Zeit (früherer Zeitpunkt) | x 1.000 km | 20 | 40 | 60 | 80 | 100 | 120 | 140 | 160 | 180 | 200 | |
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x 1.000 miles | 12,5 | 25,0 | 37,5 | 50,0 | 62,5 | 75,0 | 87,5 | 100,0 | 112,5 | 125,0 | ||
Monate | 12 | 24 | 36 | 48 | 60 | 72 | 84 | 96 | 108 | 120 | ||
Staub- und Pollenfilter wechseln Wenn das Fahrzeug vorwiegend in Stadtgebieten mit hohen Rußkonzentrationen in der Luft oder unter staubigen Bedingungen gefahren wird, oder der Luftstrom aus Heizsystem und Klimaanlage geringer als gewöhnlich ist, den Filter alle 20.000 km oder jedes Jahr auswechseln. | l | l | l | l | l | |||||||
Beleuchtungseinstellung prüfen Kontrolle der Scheinwerfereinstellung | l | l | l | l | l | l | l | l | l | l | ||
Probefahrt (Geräusche, Fahrverhalten, Armaturenfunktionen) | ||||||||||||
Kontrolle des Verfallsdatums für die Flasche des Reparatursatzes | ||||||||||||
Untersuchung des Fahrzeugs auf Korrosion Lack- und Karosseriearbeiten prüfen | Jedes Jahr | |||||||||||
Folgende Bauteile einer Sichtprüfung unterziehen:
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Spurstangenköpfe, Lenkgetriebe und Manschetten
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Aufhängungsbauteile
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Antriebswellenmanschetten
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Bremsschläuche und Bremsleitungen (einschl. ABS, VSA) Hauptzylinder und ABS-/VSA-Steuergerät auf Schäden und Dichtheit prüfen. | ||||||||||||
Alle Füllstände und Zustand der Flüssigkeiten Füllstände kontrollieren und ggf. auf Flüssigkeitsaustritt prüfen:
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Auspuffanlage Motortyp L13A7, Motortyp R18A2 Hitzeschutzblech des Katalysators, Auspuffrohr und Schalldämpfer auf Beschädigung, Dichtheit und festen Sitz prüfen. | ||||||||||||
Kraftstoffleitungen und -anschlüsse Motortyp L13A7, Motortyp R18A2 Kraftstoffleitungen auf lockere Verbindungen, Risse und Alterung prüfen. Lockere Anschlüsse nachziehen, schadhafte Teile erneuern. | ||||||||||||
Reifenzustand Reifendruck kontrollieren; Reifen auf Löcher oder Schnitte und ungleichmäßige Abnutzung prüfen. |